0

Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
was soll jetzt diese dämliche Grafik?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
massl (15.09.2017)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Ich lese mir das jetzt was gegen mich wiedermal vorgeworfen wird erst gar nicht mehr durch. Da kann noch noch so ein Gemüse schreiben was er will. Oder Tatsachenverdreher oder Realitätsverweigerer und wer auch immer. Auf jeden fall weiß ich nun wen ich wählen muß und dank euch ist es mir nun leicht gefallen. Dafür schonmal vielen Dank an das Wolfsrudel. Ich denke mal das ebenso viele die AfD wählen werden, damit eine starke Oppositionspartei in den Bundestag kommt.
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Wirklich schade, dass du nicht bereit bist zu diskutieren. Brokkoli hat einen sehr guten und vor allem fairen Beitrag geschrieben. Da du aber scheinbar nicht bereit bist dich konstruktiv damit auseinander zu setzen wäre es das Beste, dass du gar nichts mehr zu diesem Thema sagst. Du bist nämlich der Einzige hier, der keinen echten Diskurs zulässt. Ach und deine provokativen Beiträge kannst du dir auch sparen, ist langsam nicht mehr so spannend.
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Das wird er sicher dieser Seite nachgeplappert haben: Das Versagen der Angela Merkel – Die Eidbrecherin
Mir hat jemand erzählt, dass die AfD sich jetzt Wahlexperten vom Trump geholt haben. Weiß jemand, ob das stimmt? Vorstellen könnte ich es mir gut...
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 447 |
Ich fand die Grafik gut, weil ich die letzten Tage nach den ganzen Duellen im TV nicht mehr so auf die Entwicklung der Umfragewerte geachtet hatte. Ist jetzt ja auch nicht so, dass diese Grafik auch hier jede Woche käme.
Und das Sprichwort, es gäbe keine dummen Fragen, bezieht sich auf solche, die einen Erkenntnisgewinn anstreben. Das ist bei deiner rhetorischen Frage jedoch nicht der Fall, von daher kann sie durchaus dämlich sein![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
ich finde diese ganzen Umfragen vor einen Wahl schon dämlich, da sie eigentlich Null Aussagekraft haben, sonst könnte man ja gleich her gehen, 2000 Wahlberechtigte auswählen, diese ihre Stimme geben lassen und die Wahl wäre gelaufen...
der Wahltag ist doch entscheidend, nicht irgend welche Umfragen, die letztlich, nicht mal annähernd stimmen müssen, aber Wahlberechtigte durchaus beeinflussen können...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen