MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 626

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Bundestagswahl 2017

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.077
    Vergeben: 42

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Ich lese mir das jetzt was gegen mich wiedermal vorgeworfen wird erst gar nicht mehr durch. Da kann noch noch so ein Gemüse schreiben was er will. Oder Tatsachenverdreher oder Realitätsverweigerer und wer auch immer. Auf jeden fall weiß ich nun wen ich wählen muß und dank euch ist es mir nun leicht gefallen. Dafür schonmal vielen Dank an das Wolfsrudel. Ich denke mal das ebenso viele die AfD wählen werden, damit eine starke Oppositionspartei in den Bundestag kommt.
    Wirklich schade, dass du nicht bereit bist zu diskutieren. Brokkoli hat einen sehr guten und vor allem fairen Beitrag geschrieben. Da du aber scheinbar nicht bereit bist dich konstruktiv damit auseinander zu setzen wäre es das Beste, dass du gar nichts mehr zu diesem Thema sagst. Du bist nämlich der Einzige hier, der keinen echten Diskurs zulässt. Ach und deine provokativen Beiträge kannst du dir auch sparen, ist langsam nicht mehr so spannend.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke nisoley für deinen sinnvollen Beitrag:

BlueToad (15.09.2017), Brokkoli (15.09.2017), fabi98 (14.09.2017), forza juve (14.09.2017), marc (15.09.2017), Steve-0 (15.09.2017), tibo (14.09.2017)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen