0

Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
und wieder so eine falsche Aussage. Ich habe niemals auf eine Homepage der NPD verwiesen. Oder einen link von einer anderen Partei hier eingestellt.
---------- Neuer Beitrag um 12:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:31 ----------
blättere zurück und du wirst es finden.
Geändert von Gast345 (12.09.2017 um 11:45 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Ich glaube das es Zeit wird hier nun persönliche beleidigende Beiträge zu löschen, denn sowas hat nichts, auch wenn es nur in einem Fifa Forum ist, zu suchen. Ich bin hier um sachlich zu diskutieren und werde permanent per Beleidigungen angegriffen. Meinungsfreiheit wird hier mit Beleidigungen unterdrückt und ich denke mal das es nun doch schon zu weit geht wenn man hier jedesmal Lügen und Falschaussagen von anderen gegen einen liest.
Tops |
Was ich hier gepostet und mit anderen Seiten verlinkt habe kannst du glauben oder nicht. Mir ist es im prinzip Wurscht. Aber ich denke mal, das danach Beleidigungen anstelle von sachlichen Diskussionen hier nichts zu suchen haben. Jeder hier kann auch selber nach den Sachen danach googeln und sich seine eigene Meinung bilden.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Du plädierst auf Meinungsfreiheit aber willst alle Beiträge die nicht deiner Meinung entsprechen löschen lassen?
Wundert mich auch nicht mehr.
Beleidigungen hab ich übrigens nicht wirklich gelesen, meiner Meinung nach bist du ein wirrer Typ ohne Ahnung mit nem Aluhut auf dem Kopp
Ist nicht beleidigend gedacht, sondern nur meine Meinung --> Meinungsfreiheit
Viz-E (12.09.2017)
Tops |
Ich plädiere darauf das Beleidigungen gelöscht werden sollten. Keine ganzen Beiträge.
So.Ich konntere. Für mich bist du ein Tatsachenverdrehender unerfahrener Realitätsverweigerer ohne den Bezug auf den momentanen Realismus. Jemand der blind duch die Gegend läuft und klatschend Beifall gibt wenn ein durchgedrehter Moslem mit einem LKW in eine Menschenmenge fährt und Menschen dabei tötet. Jemand der islamistische sogenannte Flüchtlinge bei sich zuhause aufnehmen sollte und dies doch nicht tut aber dafür andere Leute beleidigt die nicht nach deiner Meinung sind.
Lieber Admin hier. Wollen wir dies hier wirklich alles so stehen lassen oder wollen wir weitermachen mit gegenseitigen Beleidigungen? Mir fallen da grad noch viel mehr Dinge ein.
Geändert von Gast345 (12.09.2017 um 12:48 Uhr)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Tja, "islamistische Flüchtlinge" könnte man auch als Beleidigung auffassen...
Tops |
Erhalten: 1.285 Vergeben: 398 |
Ich bin kurz davor, das erste Mal in meiner Zeit bei FPL den ultimativen Besserwisser-Move zu bringen und einen Beitrag zu zitieren und einfach nur Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion zu korrigieren.
Ich glaube es gibt in TCs Beiträgen zwar nicht viel zu verstehen, aber falls doch, ist es in der derzeitigen Form einfach nicht möglich.
Desweiteren stelle ich einfach mal die steile These auf, dass TC sich noch nie mit einem Flüchtling unterhalten hat.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 15.047 Vergeben: 5.771 |
das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
Tatsachen können keine Beleidigung sein, denn wenn ein solcher Flüchtling einen islamistischen Hintergrund hat (Moslem), dann stellt das ja eine Tatsache da...
ansonsten sollte man hier jetzt nicht auch noch anfangen, das Haar in der Suppe zu suchen, nur damit man auch seinen Senf dazu geben kann...
es gilt auch hier das gute alte Sprichwort: "Der Klügere gibt nach!" oder auch "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!"
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.285 Vergeben: 398 |
Lies nochmal bei TC nach, da steht islamistisch, nicht islamisch
Wenn man alle Flüchtlinge pauschal als islamistisch bezeichnet, ist das sehr wohl beleidigend. Man stellt damit eine Personengruppe auf eine Ebene mit Terroristen, denn in dem Zusammenhang wird das Wort "islamistisch" hierzulande gebraucht. Für alles weitere bräuchte man einen Juristen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass genau solche Aussagen rechtlich problematisch werden können. (Hier fehlt allerdings eventuell die persönliche Ansprache, d.h. er ist keinen Flüchtling mit dieser Behauptung direkt angegangen)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
fcbwaldi (12.09.2017)
Lesezeichen