MMOGA-EA FC25
Seite 30 von 63 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 626
  1. AW: Bundestagswahl 2017

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.328
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Beim sachlich bleiben stimme ich dir zu, das sollten alle Diskussionen. Aber ich sehe jetzt nicht, warum man in einem FIFA-Forum nicht auch breit über Politik diskutieren darf Gibt ja hier einen extra Thread dafür. Ich bin der Meinung, je mehr Menschen sich für Politik interessieren und darüber diskutieren, desto besser.
    Natürlich darf man ... wenn es verboten wäre, dann gäbe es diesen Thread gar nicht bzw. wäre dieser längst geschlossen ... ich meinte es eher so... Dinge wie z.B. Merkel muss weg in einem Forum zu posten, wo es hauptsächlich um eine Fußball-Simulation geht, erreicht nicht wirklich den gewünschten Effekt, außer dass man es losgeworden ist... deshalb ist es schon etwas sinnlos... und es wird noch sinnloser, wenn man es quasi täglich mehrmals wiederholt! Aber darüber diskutieren und sich "normal" und "sachlich" austauschen ist selbstverständlich erlaubt und auch gewollt!

0 Nicht möglich!

2. AW: Bundestagswahl 2017

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.671
    Vergeben: 1.426

Man kann auch darüber streiten ob es in einem Fifa Forum für andere interessant ist, jede Woche von seinem Lieblingsklub ein Statement über das vergangene Spiel zu posten. Geht ja schließlich um Fifa und nicht um Fortuna Düsseldorf. Den, den es nicht interessiert, der kann es auch überlesen. Ich kann die Meinung und die teilweise wirren Dinge von TC auch nicht ernst nehmen, muss auch gestehen, dass ich das meiste gar nicht mehr lese, aber wer mit ihm diskutieren möchte, kann dies doch gerne tun. Wenn es einem zu anstrengend wird, kann man es ja sein lassen. Er postet ja nicht jeden Tag von sich aus etwas Neues, sondern reagiert auf Kollegen. Ich finde das völlig legitim und da muss man nicht mit einer Moralkeule durchschwingen und vorallem nicht mehrfach

0 Nicht möglich!

3. AW: Bundestagswahl 2017

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Man kann auch darüber streiten ob es in einem Fifa Forum für andere interessant ist, jede Woche von seinem Lieblingsklub ein Statement über das vergangene Spiel zu posten. Geht ja schließlich um Fifa und nicht um Fortuna Düsseldorf. Den, den es nicht interessiert, der kann es auch überlesen. Ich kann die Meinung und die teilweise wirren Dinge von TC auch nicht ernst nehmen, muss auch gestehen, dass ich das meiste gar nicht mehr lese, aber wer mit ihm diskutieren möchte, kann dies doch gerne tun. Wenn es einem zu anstrengend wird, kann man es ja sein lassen. Er postet ja nicht jeden Tag von sich aus etwas Neues, sondern reagiert auf Kollegen. Ich finde das völlig legitim und da muss man nicht mit einer Moralkeule durchschwingen und vorallem nicht mehrfach
    Du bist doch immer einer der Ersten der stets fordert, dass die Mods auch mal "durchgreifen" sollen... tut man dies, passt es dir auch nicht... im Übrigen wurde hier nicht die Moralkeule geschwungen und auch nichts verboten, sondern ein Hinweis gegeben, dass man doch bitte sachlich diskutieren möge!

0 Nicht möglich!

4. AW: Bundestagswahl 2017

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

Naja was heißt durchgreifen? Ich finde Viz-E hat recht. Nur weil es ein Fifa Forum ist darf man doch, in einem dafür erstellten Thread, ausführlich über andere Themen, egal was, diskutieren?!

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

Viz-E (12.09.2017)

6. AW: Bundestagswahl 2017

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Naja was heißt durchgreifen? Ich finde Viz-E hat recht. Nur weil es ein Fifa Forum ist darf man doch, in einem dafür erstellten Thread, ausführlich über andere Themen, egal was, diskutieren?!
    Wurde ja auch nicht verboten... diskutieren ist doch erlaubt ... es wurde ein "Hinweis" gegeben, doch bitte sachlich zu disktieren, nicht mehr und nicht weniger!

0 Nicht möglich!

7. AW: Bundestagswahl 2017

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Wurde ja, daher völlig überflüssig. Zwei Mal Genau wie Deine Verteidigung jetzt. Einfach hinnehmen, weil andere recht haben und fertig. Völlig unnötig mal wieder

0 Nicht möglich!

8. AW: Bundestagswahl 2017

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Wurde ja, daher völlig überflüssig. Zwei Mal Genau wie Deine Verteidigung jetzt. Einfach hinnehmen, weil andere recht haben und fertig. Völlig unnötig mal wieder
    Unnötig ist, dass wenn Mods hier etwas schreiben, User dies nicht einfach hinnehmen "können"... einfach akzeptieren und fertig

0 Nicht möglich!

9. AW: Bundestagswahl 2017

Inaktiv
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 83

Ich kann die Meinung und die teilweise wirren Dinge von TC auch nicht ernst nehmen, muss auch gestehen, dass ich das meiste gar nicht mehr lese, aber wer mit ihm diskutieren möchte, kann dies doch gerne tun.
    Was muß ich jetzt schonwieder lesen. Also wenn ich sogar beweise liefere sind dies auch wirre Dinge? unglaublich. Aber da du ja teilweise schreibst nehme ich an, das du bei anderen Dingen anderer Meinung bist und das ist ja auch gut so. Andere hier können mir ja Gegenbeweise liefern. Haben sie aber anscheinend nicht und werden beleidigend weil ihnen die Argumente fehlen anstelle vernünftig zu diskutierend und das finde ich nicht in Ordnung.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Gast345 (12.09.2017 um 09:44 Uhr)

10. AW: Bundestagswahl 2017

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Unnötig ist, dass wenn Mods hier etwas schreiben, User dies nicht einfach hinnehmen "können"... einfach akzeptieren und fertig
    Da kommt der Führer wieder durch, völlig unbelehrbarer Mensch

Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Was muß ich jetzt schonwieder lesen. Also wenn ich sogar beweise liefere sind dies auch wirre Dinge? unglaublich. Aber da du ja teilweise schreibst nehme ich an, das du bei anderen Dingen anderer Meinung bist und das ist ja auch gut so. Andere hier können mir ja Gegenbeweise liefern. Haben sie aber anscheinend nicht und werden beleidigend weil ihnen die Argumente fehlen anstelle vernünftig zu diskutierend und das finde ich nicht in Ordnung.
    Wenn ich irgendwas schreibe und auf die Homepage der NPD verweise heißt das nicht, dass da ausschließlich Wahrheiten stehen.....

0 Nicht möglich!

11. AW: Bundestagswahl 2017

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.606
    Vergeben: 746

Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Was muß ich jetzt schonwieder lesen. Also wenn ich sogar beweise liefere sind dies auch wirre Dinge? unglaublich.
    Wo hast du bitte einen einzigen "Beweis" für dein wirres Gewäsch geliefert?

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Seite 30 von 63 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen