0

Tops |
Erhalten: 6.330 Vergeben: 1.563 |
Natürlich darf man... wenn es verboten wäre, dann gäbe es diesen Thread gar nicht bzw. wäre dieser längst geschlossen
... ich meinte es eher so... Dinge wie z.B. Merkel muss weg in einem Forum zu posten, wo es hauptsächlich um eine Fußball-Simulation geht, erreicht nicht wirklich den gewünschten Effekt, außer dass man es losgeworden ist... deshalb ist es schon etwas sinnlos... und es wird noch sinnloser, wenn man es quasi täglich mehrmals wiederholt! Aber darüber diskutieren und sich "normal" und "sachlich" austauschen ist selbstverständlich erlaubt und auch gewollt!
Tops |
Erhalten: 1.673 Vergeben: 1.426 |
Man kann auch darüber streiten ob es in einem Fifa Forum für andere interessant ist, jede Woche von seinem Lieblingsklub ein Statement über das vergangene Spiel zu posten. Geht ja schließlich um Fifa und nicht um Fortuna Düsseldorf. Den, den es nicht interessiert, der kann es auch überlesen. Ich kann die Meinung und die teilweise wirren Dinge von TC auch nicht ernst nehmen, muss auch gestehen, dass ich das meiste gar nicht mehr lese, aber wer mit ihm diskutieren möchte, kann dies doch gerne tun. Wenn es einem zu anstrengend wird, kann man es ja sein lassen. Er postet ja nicht jeden Tag von sich aus etwas Neues, sondern reagiert auf Kollegen. Ich finde das völlig legitim und da muss man nicht mit einer Moralkeule durchschwingen und vorallem nicht mehrfach
Tops |
Du bist doch immer einer der Ersten der stets fordert, dass die Mods auch mal "durchgreifen" sollen... tut man dies, passt es dir auch nicht... im Übrigen wurde hier nicht die Moralkeule geschwungen und auch nichts verboten, sondern ein Hinweis gegeben, dass man doch bitte sachlich diskutieren möge!
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
Naja was heißt durchgreifen? Ich finde Viz-E hat recht. Nur weil es ein Fifa Forum ist darf man doch, in einem dafür erstellten Thread, ausführlich über andere Themen, egal was, diskutieren?!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Viz-E (12.09.2017)
Tops |
Tops |
Wurde ja, daher völlig überflüssig. Zwei MalGenau wie Deine Verteidigung jetzt. Einfach hinnehmen, weil andere recht haben und fertig. Völlig unnötig mal wieder
Tops |
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Was muß ich jetzt schonwieder lesen. Also wenn ich sogar beweise liefere sind dies auch wirre Dinge? unglaublich. Aber da du ja teilweise schreibst nehme ich an, das du bei anderen Dingen anderer Meinung bist und das ist ja auch gut so. Andere hier können mir ja Gegenbeweise liefern. Haben sie aber anscheinend nicht und werden beleidigend weil ihnen die Argumente fehlen anstelle vernünftig zu diskutierend und das finde ich nicht in Ordnung.
Geändert von Gast345 (12.09.2017 um 09:44 Uhr)
Tops |
Lesezeichen