0

| Tops |
| Erhalten: 55 Vergeben: 10 |
Da bin ich bei dir. Persönlich finde ich Lindner gar nicht so schlecht, und die Wahlkampstrategie der FDP war auch recht gut. Dennoch ist er in der falschen Partei, um die von dir angesprochene Zielgruppe zum Wählen zu bringen. Und bezüglich mir persönlich: Ich bin auch nicht in der Zielgruppe, die seine "Hashtag-Politik" anspricht. Ich finde, es gibt wichtigeres als schnelle Breitbandverbindung für alle etc...
---------- Neuer Beitrag um 23:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:19 ----------
Beim sachlich bleiben stimme ich dir zu, das sollten alle Diskussionen. Aber ich sehe jetzt nicht, warum man in einem FIFA-Forum nicht auch breit über Politik diskutieren darfGibt ja hier einen extra Thread dafür. Ich bin der Meinung, je mehr Menschen sich für Politik interessieren und darüber diskutieren, desto besser.

| Tops |
| Erhalten: 7.558 Vergeben: 1.563 |
Natürlich darf man... wenn es verboten wäre, dann gäbe es diesen Thread gar nicht bzw. wäre dieser längst geschlossen
... ich meinte es eher so... Dinge wie z.B. Merkel muss weg in einem Forum zu posten, wo es hauptsächlich um eine Fußball-Simulation geht, erreicht nicht wirklich den gewünschten Effekt, außer dass man es losgeworden ist... deshalb ist es schon etwas sinnlos... und es wird noch sinnloser, wenn man es quasi täglich mehrmals wiederholt! Aber darüber diskutieren und sich "normal" und "sachlich" austauschen ist selbstverständlich erlaubt und auch gewollt!
Lesezeichen