MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 626

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Bundestagswahl 2017

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 10

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Danke dafür. Ehrlicherweise habe ich eher den Eindruck, dass er hip, modern und anders wirken möchte, um gerade die etwas Verdrossenen oder Wahlfaulen für sich zu gewinnen. Nur sehe ich da aktuell das Problem, dass dies in meinen Augen eher eine Zielgruppe ist, die er mit seiner Hashtag-Politik nicht vertritt, da ich davon ausgehe, dass dieses Milieu eher soziale Verbesserungen als zunehmende Liberalisierung anstreben müsste (halt die ganzen SPD-Stammwähler-Kinder ).

Natürlich sind das aber auch wieder Schubladen und persönliche Meinungen ...
    Da bin ich bei dir. Persönlich finde ich Lindner gar nicht so schlecht, und die Wahlkampstrategie der FDP war auch recht gut. Dennoch ist er in der falschen Partei, um die von dir angesprochene Zielgruppe zum Wählen zu bringen. Und bezüglich mir persönlich: Ich bin auch nicht in der Zielgruppe, die seine "Hashtag-Politik" anspricht. Ich finde, es gibt wichtigeres als schnelle Breitbandverbindung für alle etc...

---------- Neuer Beitrag um 23:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:19 ----------

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    sinnlos ist es zu dem, denn FPL ist noch immer ein FIFA Forum! Klar kann man über alles diskutieren aber irgendwann muss auch mal gut sein... das gilt aber ebenso für alle Anderen. Bleibt bitte sachlich!
    Beim sachlich bleiben stimme ich dir zu, das sollten alle Diskussionen. Aber ich sehe jetzt nicht, warum man in einem FIFA-Forum nicht auch breit über Politik diskutieren darf Gibt ja hier einen extra Thread dafür. Ich bin der Meinung, je mehr Menschen sich für Politik interessieren und darüber diskutieren, desto besser.

0 Nicht möglich!

2. AW: Bundestagswahl 2017

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7.558
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Beim sachlich bleiben stimme ich dir zu, das sollten alle Diskussionen. Aber ich sehe jetzt nicht, warum man in einem FIFA-Forum nicht auch breit über Politik diskutieren darf Gibt ja hier einen extra Thread dafür. Ich bin der Meinung, je mehr Menschen sich für Politik interessieren und darüber diskutieren, desto besser.
    Natürlich darf man ... wenn es verboten wäre, dann gäbe es diesen Thread gar nicht bzw. wäre dieser längst geschlossen ... ich meinte es eher so... Dinge wie z.B. Merkel muss weg in einem Forum zu posten, wo es hauptsächlich um eine Fußball-Simulation geht, erreicht nicht wirklich den gewünschten Effekt, außer dass man es losgeworden ist... deshalb ist es schon etwas sinnlos... und es wird noch sinnloser, wenn man es quasi täglich mehrmals wiederholt! Aber darüber diskutieren und sich "normal" und "sachlich" austauschen ist selbstverständlich erlaubt und auch gewollt!

0 Nicht möglich!

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen