MMOGA-EA FC25
Seite 29 von 63 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 626
  1. AW: Bundestagswahl 2017

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.080
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Bundestagswahl 2017

@ TC

So langsam wirst du hier mit deinen seltsamen Verschwörungstheorien echt anstrengend... welche Partei du letztendlich wählen wirst, ist deine Sache, interessiert hier aber nicht wirklich jemanden... auch deine ständigen DDR Postings und Vergleiche gehen hier inzwischen diversen Usern auf den Zeiger... deshalb möchte ich dich hiermit bitten, mal 1-2 Gänge runterzuschalten, bevor es hier noch eskaliert!

Danke!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

marc (11.09.2017)

3. AW: Bundestagswahl 2017

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 735
    Vergeben: 79

Ich finde sehr interessant, wie man aus der Diskussion der letzten Seiten darauf kommt, dass hier jemand das DDR-System einführen will. Vor allem von jemandem, der es selbst erlebt hat.

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    sein wir doch mal ehrlich, auch dieses Jahr schwindeln die doch alle wieder, das sich die Balken biegen, da werden, wie alle 4 Jahre, Versprechungen gemacht, die sie eh nicht halten werden oder können, man sollte wirklich nicht alles glauben, was da von sich gegeben wird...
    wobei man zumindest sagen muss, die "Kleinen" lügen da etwas weniger, als die "Großen"...

lügen gehört zum Geschäft, sonst hast du kaum Chancen oben zu bleiben oder hoch zu kommen...
    Kannst Du mir drei Beispiele aus dem aktuellen Wahlkampf nennen, bei denen CDU oder SPD Deiner Meinung nach "schwindeln, dass sich die Balken biegen"? Völlig wertfreie Anfrage, würde mich nur interessieren.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

fcbwaldi (11.09.2017)

5. AW: Bundestagswahl 2017

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 10

@TC Schön, dass du das alles live mitbekommen hast - dann kannst du das DDR-System ja sicher vom aktuellen unterscheiden.

0 Nicht möglich!

6. AW: Bundestagswahl 2017

Inaktiv
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 83

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    @ TC

So langsam wirst du hier mit deinen seltsamen Verschwörungstheorien echt anstrengend... welche Partei du letztendlich wählen wirst, ist deine Sache, interessiert hier aber nicht wirklich jemanden... auch deine ständigen DDR Postings und Vergleiche gehen hier inzwischen diversen Usern auf den Zeiger... deshalb möchte ich dich hiermit bitten, mal 1-2 Gänge runterzuschalten, bevor es hier noch eskaliert!

Danke!
    Was für Verschwörungstheorien? Die Geschehnisse in der damaligen DDR? nein. Das meinst du jetzt aber nicht.Oder? Oder meinst du die Geschehnisse mit den sogenannten Flüchtlingen? Auch das ist Realität.
    Runterschalten habe ich probiert. Aber was macht man wenn eine Horde Wölfe auf einen losgeht? Am besten verteidigen so gut wies geht. Und wenn man mich beleidigt, dann hau ich zurück.
    Das ich als andersdenkender bei so vielen anderen nicht beliebt bin ist mir schon klar. Einer stimmt mir zu ein anderer wieder nicht. Das ist auch ein Wunder was die jetzige Regierung geschafft hat. Das Volk zu spalten.

0 Nicht möglich!

7. AW: Bundestagswahl 2017

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 199
    Vergeben: 413

Ich habe ihn im Zuge meiner Arbeit persönlich kennengelernt (vor und nach der Wahl in NRW) und auf mich machte er einen ziemlich souveränen und kompetenten Eindruck, trotz seiner erst 38 Jahre... über seine Politik bzw. die der FDP kann man sicherlich streiten und/oder geteilter Meinung sein aber er ist in meinen Augen nicht so ein geleckter Politiker, der mit dem Strom mitschwimmt wie so viele, nur um sich in der Öffentlichkeit besser darzustellen... das ist wie erwähnt mein Eindruck von ihm und ich kenne auch einige Leute, die das völlig anders sehen, deshalb kann ich deine Haltung schon nachvollziehen!
    Danke dafür. Ehrlicherweise habe ich eher den Eindruck, dass er hip, modern und anders wirken möchte, um gerade die etwas Verdrossenen oder Wahlfaulen für sich zu gewinnen. Nur sehe ich da aktuell das Problem, dass dies in meinen Augen eher eine Zielgruppe ist, die er mit seiner Hashtag-Politik nicht vertritt, da ich davon ausgehe, dass dieses Milieu eher soziale Verbesserungen als zunehmende Liberalisierung anstreben müsste (halt die ganzen SPD-Stammwähler-Kinder ).

Natürlich sind das aber auch wieder Schubladen und persönliche Meinungen ...

0 Nicht möglich!

8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Gast467 für deinen sinnvollen Beitrag:

fcbwaldi (11.09.2017), GAD777 (11.09.2017)

9. AW: Bundestagswahl 2017

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Runterschalten habe ich probiert. Aber was macht man wenn eine Horde Wölfe auf einen losgeht? Am besten verteidigen so gut wies geht...
    Dich zu verteidigen ist dein gutes Recht und da ist auch nichts gegen einzuwenden aber so langsam dreht sich alles im Kreis... Merkel ist fertig und ihre Flüchtlingspolitik gescheitert, da bin ich deiner Meinung aber davon dass man es hier quasi täglich wiederholt, wird es auch nicht besser... sinnlos ist es zu dem, denn FPL ist noch immer ein FIFA Forum! Klar kann man über alles diskutieren aber irgendwann muss auch mal gut sein... das gilt aber ebenso für alle Anderen. Bleibt bitte sachlich!

0 Nicht möglich!

10. AW: Bundestagswahl 2017

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Danke dafür. Ehrlicherweise habe ich eher den Eindruck, dass er hip, modern und anders wirken möchte, um gerade die etwas Verdrossenen oder Wahlfaulen für sich zu gewinnen. Nur sehe ich da aktuell das Problem, dass dies in meinen Augen eher eine Zielgruppe ist, die er mit seiner Hashtag-Politik nicht vertritt, da ich davon ausgehe, dass dieses Milieu eher soziale Verbesserungen als zunehmende Liberalisierung anstreben müsste (halt die ganzen SPD-Stammwähler-Kinder ).

Wie gesagt, ich verstehe deine Sichtweise durchaus und kenne auch einige Leute, die es genauso oder ähnlich sehen wie du. Ich sehe ihn aber etwas anders, doch das ist dann wieder mein persönlicher Eindruck. Letztendlich liegt die Wahrheit wahrscheinlich wie so oft irgendwo in der Mitte!

0 Nicht möglich!

11. AW: Bundestagswahl 2017

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.941
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.007
    Vergeben: 5.771

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Ich finde sehr interessant, wie man aus der Diskussion der letzten Seiten darauf kommt, dass hier jemand das DDR-System einführen will. Vor allem von jemandem, der es selbst erlebt hat.

Kannst Du mir drei Beispiele aus dem aktuellen Wahlkampf nennen, bei denen CDU oder SPD Deiner Meinung nach "schwindeln, dass sich die Balken biegen"? Völlig wertfreie Anfrage, würde mich nur interessieren.
    1. PKW Maut (abstreiten, was schon beschlossene Sache ist)
    2. gleicher Lohn für alle (wird es niemals geben!)
    3. die Autoindustrie in die Verantwortung nehmen, was den Dieselskandal betrifft (ja ja...)

das fiel mir jetzt spontan ein...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

12. AW: Bundestagswahl 2017

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 10

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen

Da bin ich bei dir. Persönlich finde ich Lindner gar nicht so schlecht, und die Wahlkampstrategie der FDP war auch recht gut. Dennoch ist er in der falschen Partei, um die von dir angesprochene Zielgruppe zum Wählen zu bringen. Und bezüglich mir persönlich: Ich bin auch nicht in der Zielgruppe, die seine "Hashtag-Politik" anspricht. Ich finde, es gibt wichtigeres als schnelle Breitbandverbindung für alle etc...

---------- Neuer Beitrag um 23:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:19 ----------

sinnlos ist es zu dem, denn FPL ist noch immer ein FIFA Forum! Klar kann man über alles diskutieren aber irgendwann muss auch mal gut sein... das gilt aber ebenso für alle Anderen. Bleibt bitte sachlich!
    Beim sachlich bleiben stimme ich dir zu, das sollten alle Diskussionen. Aber ich sehe jetzt nicht, warum man in einem FIFA-Forum nicht auch breit über Politik diskutieren darf Gibt ja hier einen extra Thread dafür. Ich bin der Meinung, je mehr Menschen sich für Politik interessieren und darüber diskutieren, desto besser.

0 Nicht möglich!

13. AW: Bundestagswahl 2017

Inaktiv
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 83

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Falls du mich damit meinst, habe ich erwähnt das ich die DDR wieder einführen will? Ich denke mal nicht. Das Kapitel ist für mich abgeschlossen und sollte sich auch so nicht mehr wiederholen.

---------- Neuer Beitrag um 23:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:57 ----------

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    3. die Autoindustrie in die Verantwortung nehmen, was den Dieselskandal betrifft (ja ja...)

das fiel mir jetzt spontan ein...
    Die Sache mit den Dieselskandal ist sehr interessant. PKW's sollen weg. Aber was ist dann mit den ganzen LKW's?

0 Nicht möglich!

Seite 29 von 63 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen