0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Das Europäische Recht ist ausschlaggebend. Wir leben in der EU. Das Dublin Abkommen besteht weiterhin.
Die sogenannten Flüchtlinge werden nicht festgehalten. Ihnen steht es frei wieder in ihr Heimatland zurückzugehen. Aber das wollen sie ja nicht. Das Geld in Westeuropa und besonders in Deutschland ist einfach zu verlockend. Wirtschaftsmigranten. Denn der Krieg in Syrien ist schon lange aus. In Bangladesch, Iran, Tunesien,Marokko, Algerien, Nigeria,Pakistan Teile von Afghanistan dem Irak usw. gibts auch keinen Krieg. Daher nenne ich sie nicht Kriegsflüchtlinge sondern Wirtschaftflüchtlinge/ Migranten die ja alle so "Hochqualifiziert" in unser Land einströmen und dann enttäuscht sind, das sie keine Arbeit bekommen. Stehlen, Vergewaltigen, mal mit einen LKW in die Menschen reinfahren, Körperverletzung dann mal wieder ihr Wohnheim abfackeln...
Aber wenn das jemand wie ich erwähne bin ich bei so einigen Leuten schon rechtsextrem.
Wacht auf und schaut euch das ganze mal an. Oder wollt ihr einfach nicht?
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Mach doch Urlaub in Syrien. Die Preise sind günstig.
Du bist dem Rechtspopulismus total verfallen.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich finde die Parolen "Wacht auf und schaut endlich hin" am schlimmsten.. ich stimme tibo auch zu
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
tibo (09.09.2017)
Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 79 |
tibo (09.09.2017)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
hahaha. Und du den linkspopulismus. Geb mir das Geld nach Syrien und ich mache dort Urlaub. Dort gibt es schöne Strände.
Bitte bezahl mir den Urlaub da hin. Ich bevorzuge dann aber schon ein 3-4 Sterne Hotel.
Badeurlaub in Syrien
PS: Nun für 2 Personen. Meine Frau will nun auch dahin.![]()
Geändert von Gast345 (09.09.2017 um 21:00 Uhr)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Du kannst ja mal probieren nach Thailand zu ziehen. Ungelernt,ohne Geld in der Tasche und zu hoffen das dir der Staat dann auch alles zahlt. Oder probiere es doch mal in Kanada oder Australien. Achja. Vielleicht solltest du dann vorher deinen Ausweis wegwerfen. Mal schauen ob du dann ins Land auch so einfach rein kommst wie bei uns. Beantrage doch einfach Asyl dort.![]()
Tops |
Erhalten: 6.327 Vergeben: 1.563 |
Ich würde sagen, die Diskussion geht so langsam in eine "seltsame" Richtung... soll doch jeder die Partei wählen, von der er überzeugt ist ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen (warum auch?!)... Hauptsache jeder geht überhaupt wählen!
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Näää, eher nicht. Schaut man sich verschiedene Zugänge zum Begriff Populismus an, so finde ich mich da eher nicht wieder. Man kann in der Politikwissenschaft verschiedene Definitionen heranziehen. Hüser hat vier klare Kriterien aufgestellt: 1. Ideologisch-programmatisch ist der Populismus nicht sehr weit gefasst, sondern beschränkt sich auf eine Anti-Haltung. 2. Man baut sich ein Image des Unpolitischen auf, um volksnah zu wirken. 3. Volksnähe wird generell überhöht und bezogen auf die Nationalität. 4. die Emotionalisierung und Moralisierung von Politik.
In einem gewissen Rahmen träfe vielleicht Punkt vier auf mich zu, neige ich vielleicht manchmal zum Moralisieren. Aber eine gemeinsame Identität über die Nationalität würde ich sicher nicht aufbauen. Auch Volksnähe würde ich nicht überhöhen und ich habe denke ich recht konkrete Vorstellungen von meinen Interessen und politischen Wünschen, die sich nicht nur in einer Anti-Haltung zeigen. Auch Äußerungsformen wie eine einfache Sprache oder durch den Populismus verdeckende Phänomene wie Rassismus und Faschismus sehe ich jetzt eher nicht bei mir.
Dahingegen finde ich das Zitat Lewandowskys, bezogen auf eine populistische Rhetorik, sehr treffend bei deinen bisherigen Aussagen:
So neigen Populisten zu vereinfachender Sprache, mittels derer sie komplexe Fragestellungen auf die Verantwortlichkeit "Schuldiger" und den politischen Wettbewerb auf das Gegenüber von Freund und Feind reduzieren. Gemein ist ihnen überdies der vermeintliche Tabubruch, mit dem sie vorgeben, die ersten zu sein, die - im Gegensatz zum politischen/medialen Mainstream - brisante Themen anzusprechen wagen. [...] Rechtspopulisten adaptieren häufig biologistische Sprachelemente, Gewaltmetaphorik und adressieren gezielt diffuse Ängste [...].
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
fcbwaldi (10.09.2017)
Tops |
Erhalten: 14.953 Vergeben: 5.771 |
ich weiß nicht, die letzten Beiträge sind da schlimmer als jede Wahlveranstaltung, aber zumindest unterhaltsamer als das sogenannte "Kanzlerduell"...
Gott sein Dank ist ja bald Wahl, dann ist dieser Spuk zu Ende, in jeder Hinsicht...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen