0

Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Wir können den Spieß ja einfach mal umdrehen:
1. Müssen uns ja nichts vor machen
2. Allein die Leute die in dieser Partei sind zeigen, dass es eine linksextreme Partei ist
3. Stimmt durchaus, aber ich finde Links(extrem)denkende gehören einfach nicht in so eine Diskussion - und wer die Linke wählt gehört mMn dazu
Ich habe nie erwähnt das ich die AfD, die NPD, oder die Rechte wähle.
Andy hat da vollkommen recht.
Es besteht Meinungsfreiheit und auch die AfD gehört zu einer Demokratischen Partei dazu. Eigentlich alle Parteien die nicht verboten sind.
Es bleibt meine Sache wen ich wählen werde. Genauso wie bei jeden anderen im Forum auch und es geht niemanden was an, ob der eine die CDU, SPD, linke, rechte oder die Grauen Panther wählt.
Meinungsfreiheit gehört zu einer Demokratie dazu. Wenn man die Meinung hier von einen linksextremen oder rechtsextremen verbieten will, dann sind wir wieder in einer Diktatur angelangt. Willkommen in der neu DDR.![]()
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
Ich wähle die Linke, klar![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Also ich halte mich jetzt aus der Diskussion hier raus. Mit jemandem zu diskutieren der gegen unsere Kanzlerin hetzt weil sie die HEILIGE Deutschlandfahne weglegt .. nein danke![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Tops |
So traurig und lächerlich, dass es wieder lustig ist. Purer Abschaum diese Leute!
https://www.facebook.com/panorama.de...7129126091423/
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 15.022 Vergeben: 5.771 |
Purer Abschaum und Pack...ja, es gab Zeiten da hat man solche Ausdrücke auch schon mal gebraucht...
solche Ausdrucksweise hat mit Würde des Menschen auch nicht mehr viel zu tun...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen