0

Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Es geht bereits schon länger bergab in Deutschland.
z.B. braucht man nur mit offenen Augen durchs leben gehen, damit man erkennt was los ist. Wir Ostdeutschen haben ein Gespür dafür wann die Demokratie endet. Vorallem wenn man das andere System schon miterlebt hat.
Zitat: Btw: Ihr müsst auch nicht verschwörerisch von der "kleinen Partei" reden, glaube, dass hier alle ziemlich genau wissen, welche Partei damit gemeint ist
Es gibt mehrere kleine Parteien. Ich denke mal das jede von Ihnen besser ist als die Merkelpartei. Aber jeder sollte sich das Parteienprogramm durchlesen und danach selber entscheiden welche Partei für ihn die beste ist und seine Interessen vertritt.
Bei der letzten Wahl war es die kleine Piratenpartei die ich wählte. Diesmal wird es eine andere werden. Ich habe mich bereits festgelegt.![]()
Tops |
Erhalten: 539 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Merkel wird die Wahl gewinnen(davon gehe ich mal aus), und es muß eine starke Opposition in den Bundestag rein die ihr auf die Finger haut wenn sie und Ihre Partei wieder was gegen das Volk beschließt. Eine Konkurrenz. Es ist wie in der Wirtschaft. Konkurrenz belebt das Geschäft und ist gut für den Kunden. Das was sich momentan im Bundestag abspielt ist der reinste Einheitsbrei. Wie eine Art Einheitspartei der damaligen SED. Mit einer Kanzlerin die sich an der Macht krampfhaft festhält und von einer Wahl zur nächsten Wahl immer wieder Kanzlerin wird. Ich hoffe mal, das sowas zukünftig abgeschafft wird. Daher wäre ich froh, wenn eine von den kleinen Parteien ihr eine Konkurrenz bieten würde. Ob es die AfD, Piratenpartei, Tierschutzpartei oder Freie Wähler sind ist mir eigentlich Wurscht. Hauptsache jemand haut der Frau und der CDU/SPD auf die Pfoten. Momentan hätte die AfD die besten Chancen Frau Merkel und die SPD zu stoppen.
Aber ob ich die AfD wähle oder eine andere Partei bleibt meine Entscheidung. Ich habe mir mehrere Parteienprogramme durchgelesen und 2 Parteien vertreten meine Interessen. Letztendlich habe ich mich für eine entschieden die ich dann auch wählen werde, nicht aus Protest, sondern hauptsächlich aus Interessenvertretung.
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 2 |
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen