MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 626

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Bundestagswahl 2017

Inaktiv
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 202
    Vergeben: 83

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Junge ist das dein Ernst? dank Leuten wie dir geht es (hoffentlich nicht!!!) bergab mit Deutschland
    Es geht bereits schon länger bergab in Deutschland.
    z.B. braucht man nur mit offenen Augen durchs leben gehen, damit man erkennt was los ist. Wir Ostdeutschen haben ein Gespür dafür wann die Demokratie endet. Vorallem wenn man das andere System schon miterlebt hat.

Zitat: Btw: Ihr müsst auch nicht verschwörerisch von der "kleinen Partei" reden, glaube, dass hier alle ziemlich genau wissen, welche Partei damit gemeint ist
    Es gibt mehrere kleine Parteien. Ich denke mal das jede von Ihnen besser ist als die Merkelpartei. Aber jeder sollte sich das Parteienprogramm durchlesen und danach selber entscheiden welche Partei für ihn die beste ist und seine Interessen vertritt.
    Bei der letzten Wahl war es die kleine Piratenpartei die ich wählte. Diesmal wird es eine andere werden. Ich habe mich bereits festgelegt.

0 Nicht möglich!

2. AW: Bundestagswahl 2017

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 539
    Vergeben: 447

Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Bei der letzten Wahl war es die kleine Piratenpartei die ich wählte. Diesmal wird es eine andere werden. Ich habe mich bereits festgelegt.
    Wie auch immer man von der Piratenpartei zur AfD kommen kann...
    Rhetorische Frage; "Protestwähler" ist die Antwort, aber ideologisch haben die Parteien doch seeeee[...]ehr wenige Übereinstimmungen.

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

3. AW: Bundestagswahl 2017

Inaktiv
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 202
    Vergeben: 83

Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Wie auch immer man von der Piratenpartei zur AfD kommen kann...
    Rhetorische Frage; "Protestwähler" ist die Antwort, aber ideologisch haben die Parteien doch seeeee[...]ehr wenige Übereinstimmungen.
    Merkel wird die Wahl gewinnen(davon gehe ich mal aus), und es muß eine starke Opposition in den Bundestag rein die ihr auf die Finger haut wenn sie und Ihre Partei wieder was gegen das Volk beschließt. Eine Konkurrenz. Es ist wie in der Wirtschaft. Konkurrenz belebt das Geschäft und ist gut für den Kunden. Das was sich momentan im Bundestag abspielt ist der reinste Einheitsbrei. Wie eine Art Einheitspartei der damaligen SED. Mit einer Kanzlerin die sich an der Macht krampfhaft festhält und von einer Wahl zur nächsten Wahl immer wieder Kanzlerin wird. Ich hoffe mal, das sowas zukünftig abgeschafft wird. Daher wäre ich froh, wenn eine von den kleinen Parteien ihr eine Konkurrenz bieten würde. Ob es die AfD, Piratenpartei, Tierschutzpartei oder Freie Wähler sind ist mir eigentlich Wurscht. Hauptsache jemand haut der Frau und der CDU/SPD auf die Pfoten. Momentan hätte die AfD die besten Chancen Frau Merkel und die SPD zu stoppen.
    Aber ob ich die AfD wähle oder eine andere Partei bleibt meine Entscheidung. Ich habe mir mehrere Parteienprogramme durchgelesen und 2 Parteien vertreten meine Interessen. Letztendlich habe ich mich für eine entschieden die ich dann auch wählen werde, nicht aus Protest, sondern hauptsächlich aus Interessenvertretung.

0 Nicht möglich!

4. AW: Bundestagswahl 2017

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 219
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Merkel wird die Wahl gewinnen(davon gehe ich mal aus), und es muß eine starke Opposition in den Bundestag rein die ihr auf die Finger haut wenn sie und Ihre Partei wieder was gegen das Volk beschließt. Eine Konkurrenz. Es ist wie in der Wirtschaft. Konkurrenz belebt das Geschäft und ist gut für den Kunden. Das was sich momentan im Bundestag abspielt ist der reinste Einheitsbrei. Wie eine Art Einheitspartei der damaligen SED. Mit einer Kanzlerin die sich an der Macht krampfhaft festhält und von einer Wahl zur nächsten Wahl immer wieder Kanzlerin wird. Ich hoffe mal, das sowas zukünftig abgeschafft wird. Daher wäre ich froh, wenn eine von den kleinen Parteien ihr eine Konkurrenz bieten würde. Ob es die AfD, Piratenpartei, Tierschutzpartei oder Freie Wähler sind ist mir eigentlich Wurscht. Hauptsache jemand haut der Frau und der CDU/SPD auf die Pfoten. Momentan hätte die AfD die besten Chancen Frau Merkel und die SPD zu stoppen.
    Aber ob ich die AfD wähle oder eine andere Partei bleibt meine Entscheidung. Ich habe mir mehrere Parteienprogramme durchgelesen und 2 Parteien vertreten meine Interessen. Letztendlich habe ich mich für eine entschieden die ich dann auch wählen werde, nicht aus Protest, sondern hauptsächlich aus Interessenvertretung.
    Klingt für mich irgendwie wie eine Ausrede dass du die Rechten wählen darfst.. Wenn du nur ein bisschen klaren Verstand hättest, würdest du was anderes wählen. Und aus Prostest zu wählen, gerade die AfD, ist einfach dumm, sorry

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen