0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 14.779 Vergeben: 5.771 |
"passt eher zu mir" oder "ich wähle das kleinere Übel" oder ganz verschärft "die Wahl zwischen Pest und Cholera", oder "ich wähle aus Protest die..."
Wahlprogramme kannst du in Deutschland eh in die Tonne treten, das interessiert nach der Wahl keinen der Parteien mehr (sofern sie an die Macht kommen)...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
also was ich diesmal wirklich gut finde sind die genialen Werbeplakate der CSU, die hier überall rumhängen, sie sind für die Heimat, na super, das ist mal eine Aussage, mit der jeder etwas anfangen kann
das der CDU mit Merkel ist einfach genial, auch wenn die Idee des Spruchs ja nun nicht so neu ist:
merkel.jpg
![]()
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 79 |
Womit wir wieder beim Thema Fake News wären
Angela Merkel: Wahlkampfplakat mit SED-Spruch ist eine Bildmontage - SPIEGEL ONLINE
Tops |
lustig ist es aber allemal...
und so abwegig ist das bei der Merkel ja auch nicht...
fcbwaldi (02.09.2017)
Tops |
Erhalten: 1.660 Vergeben: 1.426 |
Gerade mal wieder wider besseren Wissens den Wahl-O-Mat gemacht: Die Nummer 1 hat 58%. Wie immer sagt das Ding überhaupt nix aus, außer "Lass es sein oder geh nicht wählen". Nur knapp über 50% heißt ja, dass jede Partei meinen Interessen so gut wie überhaupt nicht enspricht.
Tops |
Erhalten: 534 Vergeben: 447 |
Der Wahl-O-Mat kann aber nichts dafür, dass es bis jetzt keine (größere) Partei gibt, die eure Interessen widerspiegelt
Auch nicht mehr als eine Spielerei:
DeinWal.de
Ähnlich wie der Wahl-O-Mat, doch werden da keine Wahlforderungen mit den eigenen Positionen verglichen, sondern die eigenen Positionen mit dem realen Abstimmungsverhalten der Parteien in der letzten Legislaturperiode.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen