MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 626

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Bundestagswahl 2017

Inaktiv
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 202
    Vergeben: 83

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Dir geht es hier doch gar nicht darum, ernsthaft eine Diskussion zu führen, oder? Du willst deine Meinung in die Welt hinausposaunen, nimmst dabei auf Argumente und andere Meinungen keinerlei Rücksicht und beschwerst dich dann, dass hier ja alle gegen dich sein. Und natürlich bestätigt dich das alles darin, dass du von allen nicht verstanden wirst und alle anderen eine ganz komische Sicht auf die Welt haben. Solange du dich aber einer ordentlichen Debatte verweigerst, bist du in einem Forum komplett falsch. Hier geht es darum, verschiedene Standpunkte auszutauschen und nicht dauerhaft auf einem zu beharren, sondern diesen zu begründen, zu belegen und verteidigen zu können. Das alles tust du nicht - du disqualifizierst dich selbst für ein Diskussionsforum!

Und lies bitte nochmal ein paar Bücher zum Untergang des römischen Reiches - wie man da auf einen Merkel-Vergleich kommen kann
    und wieder ein Angriff auf mich und wieder muß ich zurückschlagen. Du unterstellst mir hier wieder Dinge wo ich nur mit den Kopf schütteln kann. Bei einen muß ich dir recht geben. "Hier geht es darum, verschiedene Standpunkte auszutauschen" und dann kommt wieder der nächste irrsinn von dir. Ich habe es anfangs belegt und bewiesen und es letztendlich sein gelassen, da es jeder selber googlen kann und meine Beweise für euch eh nicht glaubwürdig sind aber auch keine Gegenbeweise kommen, keine Argumente, keine vernünftige Diskussion sondern fast nur Beleidigungen. Aber was bringt das eigentlich noch? Ich habe meinen Standpunkt hier reingebracht und werde angefeindet weil ich nicht mit den Strom der anderen mitschwimme, sondern gegen den Strom und damit kann ich dir genauso vorwerfen das du dich für dieses Diskussionsforum disqualifizierst, weil du die Meinung eines anderen nicht akzeptierst.

Nun zu den von dir sogenannten Merkel Vergleich. Wie gesagt. Der Ausdruck stammt von dir. Ich habe eine Frage beantwortet wie man Deutschland vernichten kann. Von Merkel habe ich dabei nichts erwähnt. Das hast du getan und willst mich gleich mit Büchern zurechtweisen. Es ist eine Tatsache das diese Staaten bzw Reiche untergegangen sind. Ich denke mal nicht das ich dieses hier belegen muß.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Gast345 (14.09.2017 um 12:29 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen