0

Tops |
Erhalten: 6.775 Vergeben: 1.563 |
Sehe ich genau wie RealHSVer... eine Neuwahl würde gar nichts bringen... das Ergebnis wäre quasi das Gleiche wie vorher und würde demnach niemanden weiterbringen... letztendlich spielt es für die meisten Menschen auch gar keine Rolle, ob nun die CDU, die SPD, die FDP oder sonst wer regiert, der Durchschnittsdeutsche kriegt davon doch eh nichts mit und großartig ändern würde sich für die meisten auch nichts, egal wer regieren würde... die sollen sich jetzt endlich mal einigen und gut ist!
Tops |
Erhalten: 6.775 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 16.584 Vergeben: 5.774 |
es geht ausnahmsweise mal um den Willen des Volkes, und ich persönlich glaube auch kaum, das bei einer Neuwahl, die Prozentualen Stimmen exakt so vorhanden wären, wie bei der Wahl im September...
von mir aus könnte es auch eine Minderheitsregierung geben, dann wären zumindest die parlamentarischen Entscheidungen wirklich demokratisch, denn der Bundestag müsste über alles abstimmen...
was mich am meisten an stinkt, ist das um jeden Preis an der Macht bleiben der Merkel, auch wenn (ja in diesem Fall auch), das Volk es ganz anders sieht...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen