0

Tops |
Erhalten: 782 Vergeben: 79 |
Im Gegenteil, ich mag Dich eigentlich sehr, schließlich hast Du uns dieses Forum gegeben
Mir geht nur diese Medien-Diskussion auf den Senkel, denn da verstehen leider sehr viele Leute sehr wenig von und dass aus jeder Mücke ein Elefant gemacht wird, hilft nicht weiter. Damit will ich auch gar nicht sagen, dass die Medien perfekt sind, natürlich sind sie das nicht. Aber die meisten angeführten Kritikpunkte entsprechen einfach nicht der Wahrheit und/oder sinnvoller Diskussion. Und da rede ich auch gar nicht zwingend von diesem Forum, denn im amerikanischen Raum ist das seit gut einem Jahr noch deutlich schlimmer.
Dass dein Beitrag (lies: der Inhalt des geposteten Artikels) der Wahrheit entspricht, ist mir bewusst. Aber das hat rein gar nichts mit "freier Presse" zu tun. In erster Linie haben sich genannte Medien nämlich nicht von "einer Partei oder Regierung" erpressen lassen, sondern von "einem Gast, den sie bald in einer Sendung ausführlich interviewen" möchten. Das ist vollkommen normal und hat nichts mit irgendwelcher Freiheit zu tun.
Und selbst das ist noch übertrieben formuliert, denn scheinbar machen sie ja doch noch dasselbe wie seit zwölf Jahren und dürfen jetzt lediglich nicht mehr machen.
fcbwaldi (05.07.2017)
Lesezeichen