Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Die Vorbereitung lief für die Colorado Rapids nicht sonderlich zufriedenstellend... wie bereits im Fazit von dir erwähnt, konnte man kein einziges Tor erzielen und hat alle drei Spiele gegen Club Necaxa, CF Atlas und Club América mit 0:1 verloren... alles soweit kein Beinbruch aber auch bezeichnende, dass es in der Offensive noch nicht so recht funktioniert hat, da muss man wohl den Hebel ansetzen... vielleicht hätte man auch ein wenig mit dem System experimentieren und ein 4-1-4-1 oder eine 4-2-3-1 ausprobieren sollen... wie auch immer, wichtig wird der Saisonstart sein... man hat ein interessantes Team und sollte eine gute Rolle in der MLS spielen!

Viel Erfolg für den Saisonstart
Vielen Dank ich finde einfach das System passt anhand des vorhandenen Spielermaterials am besten zu den Rapids

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
Die mexikanischen Teams sind noch mal ein anderes Kaliber als die meisten MLS-Clubs,deshalb sollte die schlechte Vorbereitung jetzt erst mal nicht allzu besorgniserregend sein.

Ich finde deine Darstellung dieses Mal aber etwas arg lieblos. Ich bin auch kein großer Freund von aufwändigen Grafiken, aber so ein bisschen Formatierung wäre an der ein oder anderen Stelle dann vielleicht doch ganz nett fürs Auge Und wenn's nur eine Übersicht mit Ergebnis, Torschützen etc. ist, aber das ist schon enorm hilfreich für einen schnellen Grobüberblick.
Danke für das Feedback! Ja Mexico ist nochmal ganz anders Ja da hast du Recht in der Saison wirds auch anders aussehen finde diese Vorbereitungsturniere nur so ätzend

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Vorbereitung war eher mau...verständlich, dass du hier dies gar nicht mehr aufpauschen willst...dreimal 0:1...obwohl im letzten Spiel zu sehen war, dass zu Saisonstart definitiv auf der Höhe sein wirst....
erwarte mir dann da ein anderes Colorado Rapids Team
Vielen Dank! Ja hoffe auch das es besser wird in der Liga!