Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Sehr gute Einleitung von dir. Du hast eigentlich alles wichtige von der MLS erklärt und das gut mit den anderen Sportarten verdeutlicht. Ich glaube sollte jetzt für jeden verständlich sein
Einzig die Vereinswahl... da hattest du so viele coole Optionen... Seattle, Toronto oder Vancouver... aber am Ende ein anderes Billo-Team
Naja egal, sch'ab Bock
Vielan Dank!Was ist ein Billo-Team? Ja es hat damit zu tun,dass ich momentan in Colorado bin und ein paar SPiele der Playoffs im Stadion gesehen habe. Wobei Toronto auch cool gewesen waere mit Giovinvo

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Schöner Bericht über die MLS- Ich war da doch eher wenig im Bilde. Vielen Dank dafür. Bin gespannt was das hier wird.
Vielen Dank!

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
Sehr schöner Bericht über die MLS. Ein Fehler ist dir aber unterlaufen: man spielt nicht gegen jedes team zweimal, sondern gegen teams aus der anderen conference nur einmal, dafür gegen bestimmte teams (v.a. derbys) aus der eigenen conference dreimal

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Vielen Dank! Ich dachte es waere verstaendlich das mit Hin und Rueckspiel in der jeweiligen Conference gemeint waere, aber danke fuer den Hinweis werde es spaeter aendern