MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61
  1. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 399
    Vergeben: 2

Standard AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

Was für eine Negativserie, 5 Pleiten in Folge und nicht ein Tor erzielt, gab es hier so glaube ich auch noch nie. Letztendlich präsentiert sich die Liga bei dir aber so, wie man es aus dem RL kennt, meistens steigen die Aufsteiger in Holland gleich wieder ab, ich denke in den letzten 5-10 Jahren sind höchstens 5-6 verschiedene Teams aufgestiegen (kann mich irre aber mir kam es zumindest so vor). Finde die Texte mittlerweile auch wirklich gut, jetzt muss es nur sportlich noch besser laufen.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

M11Reus (05.02.2017)

3. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Standard AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

Puh. Alter! Gut, dass du gegen Arnheim so ein Lebenszeichen raushaust. Ansonsten erinnert mich das hart an das erste Jahr meiner FCI-Karriere. Man tut und macht und es klappt - nüschts! Da verzweifelt man regelrecht. Aber auch diese Phasen, wo man sich dann nochmal extra motiviert um die schei... Punkte zu holen, macht richtig Spaß. Deine Jungs haben gezeigt, dass sie es können. Grade zu Hause musst du die Punkte holen. Viel Erfolg weiter!

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

M11Reus (06.02.2017)

5. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.598
    Vergeben: 1.563

Zunächst gab es eine 0:2 Niederlage im Parkstad-Limburg-Stadion bei Roda Kerkrade... aber danach folgte ein 3:0 Heimsieg gegen Vitesse Arnheim und man konnte beim 0:0 bei Willem II Tilburg einen Punkt holen... es schein bergauf zu gehen mit Sparta Rotterdam... in der Tabelle sieht es zwar weiterhin nicht so rosig aus aber immerhin hat man jetzt 12 Punkte auf dem Konto und ich bin mir sicher, dass da noch einige folgen werden... finde ich übrigens gut, dass du am 4-3-3 System festgehalten hast... auch die anderen Veränderungen, wie aus dem ZOM einen ZDM zu machen und die Außen weiter in die Mitte zu ziehen, halte ich für sehr sinnvoll... dazu noch einige Anweisungen und siehe da, es läuft besser... für einen der nächsten Berichte würde ich mir mal einen kleinen Nebenbericht wünschen... vielleicht ein Interview oder eine interessante Geschichte über Sparta Rotterdam an sich, um das Ganze mal zwischendurch aufzulockern... ansonsten wieder klasse Arbeit von dir!

Viel Erfolg für die nächsten Partien

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

M11Reus (06.02.2017)

7. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

Legende Avatar von sid.vicious
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 10

Passt doch. 3:0 gegen Chelsea 3.0.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu sid.vicious für den nützlichen Beitrag:

M11Reus (06.02.2017)

9. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

Also die Ergebnisse, hui, die sind schon haarsträubend, aber zumindest das Erfolgserlebnis (3:0) gegen Cheleas Jugendcamp ist schon was.
    Immerhin trennen einen nur 2 punkte vom nächsten, und das könnte machbar sein.
    Allem in Allem gefällt mir, was in dieser Story passiert, Grafisch und Ergebnistechnisch!

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu byZe für den nützlichen Beitrag:

M11Reus (06.02.2017)

11. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 625
    Vergeben: 100

das erste Match ging zwar noch verloren mit dem neuen System, dafür konnte man dann aber 4 überlebenswichtige Punkte holen...gegen Arnheim sogar ein Kantersieg für diene Verhältnisse...in Tilburg (Willem II) reicht es dann nur mehr für ein X...aber man hat wieder Anschluss nach oben (!!! Platz 14,15)...
    Bist du also auch so ein Abstiegskampfjunkie wie ich...ich liebe es nämlich über alles!

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

M11Reus (06.02.2017)

13. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 625
    Vergeben: 122

Schön das du dich endlich belohnen konntest mit einem Dreier gegen Vitesse Arnhem! Das eine System Umstellung ein wenig geholfen hat, freut mich sehr. Das ganze ist wirklich sehr spannend und ich hoffe das du da raus kommen wirst. Wäre in NL nur der Abstieg bei Fifa dabei, haha - Das wäre was! Die nächsten Wochen sind auf jeden Fall entscheidend, ob du da nochmal ins Mittelfeld huschen kannst. Die vier Punkte sollten dir ein gutes Gefühl geben

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

M11Reus (07.02.2017)

15. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Gute Ergebnisse sind sicherlich etwas anderes, als das, was Sparta Rotterdam derzeit zeigt. Dennoch holt man diesmal 4 Punkte aus drei Spielen und konnte den Negativtrend somit erstmal stoppen. Vielleicht bringt dies ja etwas an Selbstvertrauen und man kann nun mit weiteren besseren Leistungen weiterhin wichtige Punkte einfahren und sich somit wieder etwas nach oben verbessern. Vielleicht war das auch nur eine Eintagsfliege und es geht weiterhin bergab mit Rotterdam, was nicht zu hoffen ist

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

M11Reus (12.02.2017)

17. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.598
    Vergeben: 1.563

Auch hier hat sich lange nichts mehr getan... letzter Bericht am 05.02.2016... wäre schön, wenn es hier mal weitergehen würde

0 Nicht möglich!

18. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Echt schade bei dem Beginn ...

0 Nicht möglich!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte