0

Tops |
Erhalten: 640 Vergeben: 100 |
ich fasse jetzt mal Vorbereitung und Saisonauftakt zusammen...im Vorbereitungsturnier konntest du nur einen mageren Punkt ergattern und bist als Gruppenletzter ausgeschieden...schon sehr überraschend das ein englischer Drittligist das Turnier gewinnen konnte
der Saisonauftakt mit 4 Punkten aus 4 Spielen ist okay für Sparta Rotterdam...ich glaube ja kaum, dass man gleich um die Europa League mitspielen will...alle Punkte zuhause ergattert...aber auswärts..oha...1:9 Tore wobei das einzig erzielte ein Eigentor von Ron Vlaar war...da muss man sich schnell steigern....
die Ingamebilder sind sehr gut in den Berichten...welches Heimstadion hast du? ist das die Eastpoint Arena? generell gefällt mir die Struktur deiner Berichte sehr gut...tolle Grafik, angenehme Länge der Texte und 4 Spiele pro Bericht sind schon okay...könntest auch 5 machen...
einen kleinen negativen Punkt habe ich aber: deine Rechtschreibung ist noch nicht perfekt (Groß, Kleinschreibung...) und die Satzstellungen manchmal unglücklich...darauf hast du aber zu Beginn hingewiesen...ich bin mir auch sicher, dass dies schnell besser wird, da du ja viel andere Storys liest...dort kannst du schnell dazulernen...alles in allem aber ein Wahnsinnsstart für einen Neuling...![]()
M11Reus (22.01.2017)
Lesezeichen