MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

Profispieler Avatar von M11Reus
    Danke
    60
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

Am ersten Spieltag des Vorbereitungsturniers in Dänemark ging es gegen Gastgeber Aalborg BK. Das Spiel fing furios an und Sparta Rotterdam musste schon nach 10 Minuten das 0:1 hinnehmen durch Christian Bassogog. Damit wurde Sparta Rotterdam kalt erwischt und es dauerte einige Minuten bis Sparta Rotterdam sich davon erholen konnte. Man erarbeitete sich zwar Chancen aber was Zählbares kam nicht bei raus. So startete man mit einer Niederlage in das Turnier.

Der 2.Spieltag des Turniers stand an und man musste gegen SD Huesca aus Spanien ran. Man wollte die Auftaktniederlage vergessen machen, Alex Pastoor tauscht auf allen Positionen durch, damit jeder seine Spielzeit bekommen sollte. Mit einem Torlosen 0:0 ging es in die Halbzeit, das Spiel war sehr ausgeglichen. In der 2.Halbzeit probierte es SD Huesca immer wieder mit Flanken, doch diese konnte man immer häufiger verhindern mit zunehmender Spielzeit. Ein Tor aus dem nichts, in der 65. Spielminute war Samuel Saiz zur Stelle und schoss das 1:0. Die Partie verflachte danach immer mehr. Es gab nur noch seltener Torchancen auf beiden Seiten. In der 83.Spielminute machte der Eingewechselte Roland Bergkamp den Ausgleich. Die Partie endete also mit einem müden 1:1. Am 3.Spieltag geht es dann um alles für Sparta Rotterdam.

Auf Grund der letzten Ergebnisse war eines jetzt schon klar, es zählte nur ein Sieg um doch noch ins Halbfinale zukommen. Man agierte sehr offensiv, doch der entscheidende Pass kam nicht an. Sönderjyske kann vereinzelt zu guten Chancen die sie aber liegen ließen. Es war eine Partie auf Augenhöhe. Spannend wurde es als Nicolaj Ritter zur Grätsche im eigenen Strafraum ansetzte und Sparta Rotterdam den verdienten Elfmeter bekam. El Azzouzi der 5 Minuten zuvor eingewechselt wurde lief an, doch Torwart Marin Skender kann den Ball mit einer Glanzparade halten. Jetzt ließen die Spieler von Sparta Rotterdam die Köpfe hängen und es kam wie es kommen musste, Tommy Bechmann erzielte nach einem schnellen Konter das 0:1 in der 86. Spielminute. Es passierte nichts mehr, damit Stand fest Sparta Rotterdam schied als Gruppenletzter mit 1 Punkt und 1 zu 3 Toren aus.
    Halbfinale & Finale

Feedback Beantwortung

Ich wollte mich bei allen Lesern, Stilen Lesern und Feedbackgeber bedanken, dass ihr so zahlreich meine Story aufruft. Der Teil ist etwas länger geworden, was aber nur an dem Vorbereitungsturnier lag. Ich wollte das komplette Turnier einfach in einem Beitrag zusammenfassen(ich hoffe das stört nicht. Gerne darf mir auch gesagt werde, wenn was schlecht war oder irgendwas schief gelaufen ist). Jetzt kann die Saison endlich losgehen. Ich bin schon ganz gespannt, weil ich die Spiele zeitnah spiele und nicht vorspielen werden

0 Nicht möglich!
    Geändert von M11Reus (19.01.2017 um 12:12 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu M11Reus für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (03.02.2017)