0

Tops |
Erhalten: 584 Vergeben: 100 |
ein sehr solider Start von dir muss ich sagen...für einen Neuling eigentlich hervorragend...ich finde es toll, dass du dir solange Gedanken gemacht hast und die FAQs auch gelesen hast...die sollten eigentlich nicht abschrecken sondern helfenich kann aber schon verstehen, dass man nachdem man die gelesen hat etwas anders zu einem Storystart steht....wir wollten dabei einfach nur ehrlich sein und die Fakten auf den Tisch legen (zeitlicher Aufwand)...oftmalig wird das Vorhaben "Managerstory" einfach unterschätzt...nicht aber von dir...bin sehr beeindruckt...so professionell hat sich noch selten ein Neuling vorbereitet...daher hoffe ich, dass du fester Bestandteil unserer Community hier wirst....
zur Teamwahl: finde ich gut muss ich sagen...habe noch nicht viel von Sparta Rotterdam mitbekommen daher kann ich mein Wissen über den niederländischen Fussball hier gut weiterbilden...die Vorstellung bzw. Geschichte des Vereins ist dir schon sehr gut gelungen...auch die anderen Teile (Erklärungen) war hieb und stichfest
ich wünsche dir viel Spaß bei dieser Story...mach dir keinen zu großen Druck...es soll Spaß machen....und wenn du in einen Flow hineinkommst wirst du sehen wie geil eine eigene Managerstory sein kann
![]()
M11Reus (15.01.2017)
Lesezeichen