MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Borussia Dortmund - Ewige Talentschmiede oder längst Spitzenclub?

Profispieler Avatar von M11Reus
    Danke
    60
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard AW: Borussia Dortmund - Ewige Talentschmiede oder längst Spitzenclub?

was soll ich noch groß zu deiner vereinswahl sagen, außer borussia dortmund ist auch mein absolutes lieblingsteam.leider habe ich es noch nicht geschafft zu einem spiel zu fahren, was sich aber dieses jahr ändert weil, mein arbeitskollege an karten kommen kann für das westfalenstadionjetzt nicht wundern, warum ich westfalenstadion schreibe, weil wir dortmunder sagen nicht signal-iduna-park für uns wird dieses stadion immer das westfalenstadion bleiben.die idee mit der stärke anpassung der einzelnen teams gefällt mir, du gehst einfach auch mal einen anderen weg und ob es den einen oder anderen gefällt ist dahin gestellt, weil es ist deine story und wenn es dir so mehr spaß macht und du es gut rüberbringen kannst, steht einer erfolgreichen story nichts im wege.ich als dortmund-fan werde das geschehen hier intensiv verfolgen und freue mich auch schon auf deine ersten spiele.

fragen für die PK:

"Herr Tuchel es ist ja so, dass sie viel geld in die hand genommen haben bzw. der Verein, was erwarten sie sich von ihren Neuzugängen?"
    "Herr Tuchel mit Mario Götze kommt der 3. verlorene Sohn zurück nach dortmund, mit Kagawa und Sahin hatte man bis jetzt noch nicht den ganz großen erfolg, was versprechen sie sich von Mario Götze?"
    "Herr Tuchel in dortmund spricht man des öfteren darüber das man Bayern-Jäger Nr. 1 ist, was sind ihre Ziele und Erwartungen an das Team?"

ich hoffe das hilft dir ein wenig für deine PK.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu M11Reus für den nützlichen Beitrag:

IFurai (15.01.2017)