0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen,
ich habe anscheinend ein größeres Problem...
Ich wollte gerade mein Spiel starten, aber leider stürzt Fifa direkt nachdem ich die Sprache ausgewählt habe ab (Fifa funktioniert nicht mehr)
Als ich heute Mittag das Spiel ausgemacht habe, ging alles noch ohne Probleme.
Ich habe an der DB auch nichts weiter geändert... Hat vielleicht jemand eine Lösung?![]()
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Ne, habe das jetzt schon 4-5 mal probiert.
Auch ein Neustart hat leider nichts gebracht....
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 15.041 Vergeben: 5.771 |
moddest du dein Fifa 16 nicht auch noch?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ich habe halt ganz normal den EEP drauf.
Es stürzt immer beim Bildschirm ab, wo die Meldung kommet Start oder Leertaste drücken (Da wo das Bild mit den Dresden Spieler erscheint).
Sobald ich dann die Taste drücke, Absturz![]()
Tops |
Erhalten: 15.041 Vergeben: 5.771 |
und nie etwas selbst manuell verändert, zB an der Datenbank?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ne, zumindest heute nicht...
Die letzte Speicherung war am 02.01. Seither habe ich aber auch bis heute Mittag ohne Probleme gespielt...![]()
Tops |
Erhalten: 7.795 Vergeben: 504 |
Hat es Dir evtl. deine Einstellungen zerschossen? Das ist doch der Zeitpunkt VOR laden dieses Screens, wo Du nicht hinkommst.
Tops |
Also die Einstellungen (Auflösung, Vollbilmodus, etc.) Habe ich auch schon geändert. Auch mit Controller und Tastatur habe ich es probiert. Beides hat aber auch nichts gebracht...
Tops |
Erhalten: 7.795 Vergeben: 504 |
Und geht wieder? Könnte ja sein, weil abgestützt ist es ja auch auf einmal, ohne dein zutun. Was ich aber nicht ganz verstehe. Irgendwas muss man machen, das eine Sache die ging, dann 2-3 Stunden später nicht mehr geht. Und sei es ein Windows Update im Hintergrund, was verschuldent einwirkt.
Wenn nein, würde ich in dem Verzeichnis C:\Dokument\Fifa16 mal schauen, ob man da was löschen/sichern-wegspeichern kann, wie z.B. die fifasetup.ini. Die würde sich ja neu schreiben, glaube ich, daher auch wegsichern / umbenennen.
Ansonsten über Origin reparieren lassen und den EEP neu aufspielen.
Lesezeichen