0

Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Der PC Fifa Spieler hat eigentlich imer den Vorteil das er weiß was es nächstes Jahr tolles Ironieneues gibt. Also mal auf die Konsolen Version von Fifa 11 schauen, einpaar Fehler wegdenken und andere dazuund den aktuellen Kader hoffentlich (sag nur NHL) und schon haben wir ein wunderbares Fifa 12 für Pc das wir mir vielen Neuheiten verkaufen können obwohl es bei Fifa 11 es schon auf der Konsolle gab.
Aber was solls wir können ja hoffen das die DB glich bleibt dann können wirs ja wieder schneller änderen.
Achja die Hoffnung stirbt zuletzt. Also können wir ja noch Hoffen und uns schöne gedanken machen.![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 15.141 Vergeben: 5.771 |
Es würde schon reichen, wenn es EA hin bekommen würde, die Konsolenversion nicht einfach nur plump 1:1 zu konvertieren, sondern vernünftig an den PC anpassen würde.
Ich persönlich ehe eh davon aus, das es eine komplette Anpassung an die aktuellste Konsolenversion nicht geben wird, die PC-Version wird wohl immer etwas hinterher hängen, denn mit den Konsolen-Games verdient EA hauptsächlich sein Geld und daran wird sich auch nichts mehr ändern.
EA sollte erst mal die momentane PC-Version vernünftig überarbeiten, denn das fängt schon mit der Einstellung der Steuerung an, geht über das sehr umständliche Menü, bis hin zu Bugs, und richtigen Programmierfehlern, die eigentlich den meisten Spielspaß zu Nichte machen und das betrifft jetzt nicht nur den Online-Modus, sondern gerade auch den Manager-Modus.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ja wäre sinnvoll aber Ea interresiert nur das Geld nicht der Spieler dewegen werden die Fehler auch nicht komplett ausgemertzt, ander Firmen haben da bessere Verbindungen und beheben Fehler schneller via Patch was bei Ea weniger der Fall ist, da muss man ja für ein Wintertransferupdate schon Danke sagen da es nicht selbstverständlich ist.
Ich meine Bugs kommen überall vor aber dann muss man sie halt ausbessern und nicht immer die selben machen.
Aber es gibt ja noch Hoffnung.![]()
Tops |
Ich rede aber nicht von ein paar Bugs, sondern von richtigen Fehlern, denn es kann ja nicht sein, das auf einmal ein ganzes Profil weg ist oder einfach nicht mehr funktioniert, das ist schlampige Programmierung und nichts weiter.
EA müsste einfach mal aus den Fehlern lernen und sie versuchen zu beseitigen, anstatt laufend etwas Neues einzufügen, was dann noch mehr Fehler enthält und noch mehr Bugs verursacht.
Tops |
Erhalten: 5.127 Vergeben: 182 |
Ich hab ja kein Problem damit wenn die PC Version hinten dran ist mit den Features. Dieses eine Jahr immer hinter hinken tut weit weniger weh als gleich 4, 5 Jahre. Dennoch, die PC Version soll jetzt zwar möglichst aktuell bleiben aber mit diesen Bugs ist das trotzdem nicht das wahre. Ich persönlich hatte nie einen Port gewollt, sondern eine PC Version mit NextGen angepasst für PCs eben. So schwer ist das doch gar nicht, Codemasters mit F1, 2KSports mit NBA2K11, Konami mit PES, Ubisoft mit AC können ja auch auf diese Weise entwickeln. Gott! EAs Geld Geilheit übertrifft so einige Entwickler.![]()
Tops |
Ich mach den Thread mal zu, da wir ja ein Fifa 12 Forum haben.![]()
Lesezeichen