0

Tops |
Erhalten: 4.511 Vergeben: 554 |
KI-Tuning & Co.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/25978/2048647/FIFA_12|KI_Tuning_&_Co.html
FIFA 11ist vor gerade mal vier Monaten erschienen, da plaudert Electronic Arts in der neuesten Ausgabe des Official PlayStation Magazine (UK) schon mal munter über ein paar der Dinge, die bei FIFA 12
besser sein sollen, wie die Kollegen der zum gleichen Verlagshaus gehörenden C&VG berichten.
Das Personality Plus-Konzept, mit dem ausgewählten Spielern spezielle Eigenarten bzw. Präferenzen verpasst werden, habe gut funktioniert, so David Rutter. Allerdings sei der Ansatz nicht ausreichend mit der Team-KI verzahnt gewesen. Hat man z.B. einen Sturmriesen wie Englands Peter Crouch in der Mannschaft, dann sollen die von der CPU gesteuerten Kameraden dann versuchen, diesen häufiger mit hohen Flankenbällen zu füttern.
Auch wolle man sich der Spezialeinstellungen annehmen, die laut Rutter den Spielfluss mit Schnitten und Ladezeiten unterbrechen. Es sei schon frustrierend, dass man nicht einfach mal spontan einen schnellen Einwurf ausführen oder direkt und unkompliziert einen Freistoßschützen festlegen kann. Jene Unterbrechungen fühlten sich noch so an, als ob sie aus der letzten Generation stammen.
Für etwas mehr Atmosphäre soll eine andere Funktion sorgen: Spieler, die den Verein gewechselt haben, werden nun beim Aufeinandertreffen mit ihrem einstigen Brötchengeber besonders von den Fans ausgebuht werden. Die ehemaligen Kollegen sollen ebenfalls etwas aggressiver zur Sache gehen.
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Das klingt interessant, aber das die echt jetzt schon davon berichten ist bissl komisch, und vorallem sollten die mehr verbessern anstatt nur die sachen, man nehme MOMENTUM!
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 79 |
Also hören wir in ca 6 Monaten vom PC-FIFA. Gut zu wissen.![]()
Tops |
Erhalten: 15.300 Vergeben: 5.772 |
na ja, erstens geht es da nur um die Konsole und 2. kommt es eh meist anders, als man denkt, ich sage nur, Fehlerbeseitigung!!!!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Diese Spezialfähigkeit gab es dieses Jahr auf dem PC auch gar nicht oder? Jetzt wo ich es lese, fällt mir das grad erst mal wieder auf, dass ich das nie gemerkt habe![]()
Tops |
Erhalten: 5.172 Vergeben: 182 |
Gut, ein FIFA 12 Thread, wenn mehr Informationen bestehen werde ich ihm verschieben.
Das gesagte von Rutter betrifft ohnehin nur die Konsolen Version vorerst. Sicher ist aber das Rutter auch dieses mal wieder mitwirken wird für die PC Version. Alle Ressourcen stammen ja nun von der neuen Engine. Das geplante hört sich aber gut an, mal sehen was und wie viel die PC Version davon bekommen wird.
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 6 |
Na das hört man doch gern bin mal gespannt in wie fern sie das umsetzen werden....ich sage aber : Bevor man neues einzufügen plant sollte man erst mal die vorhandenen Fehler beseitigen die noch offen stehen und die laut Patch behoben werden sollten. Da dies nicht geschehen ist sollte man nicht zuviel erwarten dennoch klingt das genannte interessant, vor allendingen das mit den Spielertransfers und den Fans sowie die ehemaligen Spielerkollegen dass sie dann nicht gut auf ihn zusprechen sind und auch das die KI jetzt mehr auf die Personality Plus Sachen reagieren klingt super
Das die Ladezeiten nerven ist klar keiner will bei Einwechslungen Freezes oder Laggs haben nun gut warten wir´s ab und sind gespannt was draus wird![]()
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 1 |
Es waer viel cooler, wenn die mal an daran arbeiten wuerden das XBox, PS3 und PC alle zusammen online spielen koennten. Sozusagen als Pilotprojekt fuer diese Art von Online Erlebnis..
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Wir auch? Da laufen ja ganz andere Plattformen, Systeme und Server zusammen. Also da müsste schon das Online-Gaming allgemein revolutioniert werden (wie auch immer) um sowas zu ermöglichen. Ich denke, das Spiel hat genug Fehler an die man sich ransetzen kann bevor man eine allgemeine Online Plattform aus dem Erfinder Hit zaubert
Lesezeichen