Kaum einer wird’s gemerkt haben (), aber ich hab mal versucht nicht bloss das offizielle Highlight-Video von EA zu posten, sondern selber was zusammen zu schneiden.
Der Nachteil ist halt, dass man so grösstenteils meine Screenansicht sieht.

Apropos: wenn jemand wüsste wie man die Aufnahmezeit der Highlights von EA im Spiel editieren kann (FIFA 16), dann bitte her damit!
Durch die vielen ‚Highlights‘ der gelben Karten gehen mir leider jeweils viele bessere Highlights verloren.

Da die Test- und Cupspielphase in Argentinien nun abgeschlossen ist, mal ein Vergleich zwischen dem realen River Plate und mir:

Wenn man bedenkt dass ich meine Spiele mit River immer vor dem realen Spiel machen muss, gar nicht so schlecht wie ich finde. Danke FIFA 16!

Oh, noch was in eigener Sache: weiss jemand, wie ich in FIFA 16 mit dem Rev Mod einstellen kann, dass von den gegnerischen Teams keine Fans im Stadion sind (ist in der argentinischen Meisterschaft aufgrund der vielen früheren Zwischenfalle zumeist leider immer noch so)? Bei mir müsste es natürlich im Freundschaftsspiel-Modus so sein. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.