Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
Gebe hier Morgen ausführlichen Senf ab, bei Südamerika bin ich immer dabei hehe. River ist nicht mein Ding das vorab. Apropos, du müsstest mein alter Kumpel Nubolt sein, oder?
Tube schon leer? Morgen war vorgestern oder so)
Und autsch, voll erwischt! Ja, bis ins 2014/2015 war dies mein alter Nick den ich auch hier verwendet hatte.
Aber wie bist du da jetzt drauf gekommen? Weil wir uns damals nen bisschen über den lateinischen Fussball ausgetauscht haben? Oder wegen River?
So wie Pascal schrieb hattest du mal eine Quilmes Story? Muss ich mich gleich mal auf die Suche machen!

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
Sehr schöner Start hier in die Geschichte rund um River Plate. Die ersten Texte waren sehr schön geschrieben und machen direkt Lust auf argentinischen Fußball, der mich persönlich zuletzt auch immer mehr interessiert. Ich hatte auch kurzfristig damit geliebäugelt, mit San Lorenzo mal eine Karriere zu starten. Auch die Quilmes-Story von Horde vor einiger Zeit fand ich sehr interessant.
Die Darstellung mit dem Template weiß eigentlich gefallen - haben ebenso wie ich, auch viele andere früher bestimmt mal für sich ausprobiert. Wie lediglich schon erwähnt wurde, befinden wir uns mit der Schrift noch etwas im Zwiespalt. Klar, mit etwas eigener Bemühung kann man die Texte gut entziffern und es muss ja irgendwie zum Darstellungsstil passen, aber bei 100% ist man diesbezüglich noch nicht angekommen.
Ich hoffe, es lässt sich im Verlauf der Story noch ein guter Font finden - denn es wäre in meinen Augen die beste Lösung, den aktuellen Darstellungsweg weiterzuführen.
Vielen Dank für deinen ausführlichen Feedback! Ich hoffe sehr, dass mit der weiteren Verbreitung von DAZN und den Übertragungen auf sportdigital der südamerikanische Fussball noch mehr Anhänger finden wird. Und tja, die Schrift scheint wirklich bei vielen von Euch ein Problem zu sein. Wenn also jemand einen Vorschlag hätte, immer her damit!