0

Black_Tiger (08.01.2017)
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Black_Tiger (08.01.2017)
Tops |
Quelle: fcbarcelona.cat
Geändert von RichardBarcelona (31.12.2016 um 01:43 Uhr)
Black_Tiger (08.01.2017)
Tops |
Black_Tiger (08.01.2017)
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
also ich freue mich extrem auf die Story...das du sehr viel gewinnen wirst ist logisch....muss auch sein mit Barca...ich freue mich am meisten auf die gesamten Nebenstorys....könntest ja einige Portraits bringen...mein absoluter Lieblingsspieler von Barca ist auf jeden Fall Luuuuuiiiiisssss SSSSuuuuuuaaaarrrreeezzzzzz......warum wohl?![]()
Tops |
Erhalten: 5.338 Vergeben: 746 |
Ich glaube ein Verein wie Barca kommt dir sogar entgegen, da du sowieso sehr oft gewinnst und es mit Barca einfach realistischer ist als ob du mit Eibar durch die Liga marschierst.
Sehr interessant auch, dass du mit FIFA 16 zockst. Bin auch der Meinung, dass FIFA 16 um Welten besser ist als das 17er, bist da also nicht alleine![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.063 Vergeben: 1.563 |
Deine neue Story ist am Start... ich hab mit Valencia CF bei FIFA 17 gerechnet... aber da du jetzt bei FIFA 16 startest, ist deine Vereinswahl FC Barcelona logisch und ich freue mich drauf... du hat das original Stadion und ich finde es gut, dass du die Kader vorher aktualisiert hat... besonders bin ich wie Misterwhite84 an den ganzen Nebenstorys interessiert!
Viel Spaß und Erfolg mit FC Barcelona![]()
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Der große Klub aus Katalonien... Könnte sehr geil werden. Und ich finde es auch nicht schlimm das es fifa 16 ist.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Du und Barcelona - passt einfachUnd es sei dir auch mal gegönnt eine Story mit deinem Herzensverein zu machen, ich hoffe du lässt hier den ein oder anderen Insiderbericht miteinfließen und lässt von deinem Roundabouts über den spanischen Fußball nicht ab. Hatte die Ehre dieses Jahr einmal das Camp Nou zu besuchen - gigantisches Stadion mit einer besonderen Atmosphäre, auch wenn die Sicherheitsstandards und die Infrastruktur dem ganzen in keinem Stück würdig ist. Aber wir sind ja schließlich auch deutsche Standards gewohnt
Der Kader ist natürlich eine wahrliche Explosion der Vielfalt und Stärke, bin ein großer Fan von Rakitic und Aleix
Beide haben auch so ihre besondere Art Fußball zu spielen, sehr cool
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Ich freue mich auch drauf, einfach weil ich Barcelona viel besser nachvollziehen kann als Zaragoza oder Eibar. Leider sehe ich weiterhin keine Bilder. Aber da habe ich mich schon dran gewöhnt. Die Texte reissen das immer raus für mich.
Lesezeichen