0

| Tops |
| Erhalten: 2.092 Vergeben: 170 |
Vielen Dank wieder für das zahlreiche Feedback!
Mich freut es insbesondere, dass meine Storys aufgrund der Tiefe gerne liest und das dementsprechend auch hier erwartet. Das gibt meiner Meinung nach erst den richtigen Reiz die Story überhaupt am Laufen zu halten.
Hier geht es natürlich auch noch weiter - eigentlich wäre jetzt wieder der Zeitpunkt für einen Zwischenbericht gewesen, ich hatte aber leider keine Zeit dafür, weshalb ich jetzt einfach mal den zweiten Teil des Oktobers bringe um den Schwung beizubehalten.
Bei den Jugendspielern bin ich natürlich auch sehr gespannt, wobei ich mir hier nicht zu große Sorgen mache. Meine Ansprüche sind natürlich nicht so groß, d.h. selbst Spieler mit einer GES von 65 haben schon gute Karten in die Profimannschaft zu kommen. Aber wenn es darum geht Spieler aus der Fußballschule direkt als Stammspieler zu etablieren, so hatte ich bei meiner Karriere mit Köln eigentlich nur 1 Talent pro Saison dafür.
Ich verwende generell nie Stadionnamen die mit Sponsoren bekleckert sind, finde daran einfach gar keinen Gefallen.
Ich bin mir deren Bedeutung für die jeweiligen Vereine natürlich bewusst und möchte die Existenz auch nicht verheimlichen, gerade im Hintergrund der Story hier hat die Bedeutung von Sponsoren/Eigentümern nochmal eine eigene Stufe. In eigenen Texten aber lasse ich das lieber aus.
Geändert von Pascal126 (17.01.2017 um 21:25 Uhr)
Lesezeichen