MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.092
    Vergeben: 170

Standard AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

Vielen Dank wieder für das zahlreiche Feedback!
    Mich freut es insbesondere, dass meine Storys aufgrund der Tiefe gerne liest und das dementsprechend auch hier erwartet. Das gibt meiner Meinung nach erst den richtigen Reiz die Story überhaupt am Laufen zu halten.
    Hier geht es natürlich auch noch weiter - eigentlich wäre jetzt wieder der Zeitpunkt für einen Zwischenbericht gewesen, ich hatte aber leider keine Zeit dafür, weshalb ich jetzt einfach mal den zweiten Teil des Oktobers bringe um den Schwung beizubehalten.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Mit den Jugendspieler bisher guten Durchschnitt gefunden, ist erfahrungsgemäß in den ersten Saisonen nicht so leicht, viele gute Spieler zu finden, das kommt einfach mit der Zeit (und einem mindestens 4/4 Sterne Scout, der findet dann regelmäßig Spieler mit Stammspielerqualität, auch für La Liga). Sonst gefällt mir die Präsentation wirklich sehr gut, eines ist mir hängengeblieben, das Stadion heißt schon seit längerem Iberostar Estadi, Son Moix hieß es lange früher mal.
    Bei den Jugendspielern bin ich natürlich auch sehr gespannt, wobei ich mir hier nicht zu große Sorgen mache. Meine Ansprüche sind natürlich nicht so groß, d.h. selbst Spieler mit einer GES von 65 haben schon gute Karten in die Profimannschaft zu kommen. Aber wenn es darum geht Spieler aus der Fußballschule direkt als Stammspieler zu etablieren, so hatte ich bei meiner Karriere mit Köln eigentlich nur 1 Talent pro Saison dafür.

Ich verwende generell nie Stadionnamen die mit Sponsoren bekleckert sind, finde daran einfach gar keinen Gefallen.
    Ich bin mir deren Bedeutung für die jeweiligen Vereine natürlich bewusst und möchte die Existenz auch nicht verheimlichen, gerade im Hintergrund der Story hier hat die Bedeutung von Sponsoren/Eigentümern nochmal eine eigene Stufe. In eigenen Texten aber lasse ich das lieber aus.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Pascal126 (17.01.2017 um 21:25 Uhr)