Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
Da ist es wieder. Dein Classic-Design, was so sehr an Millwall und Tottenham und Villas-Boas und an die "alten" Zeiten hier erinnert
Freue mich sehr, dass du wieder hier dabei bist Du warst ja nie weg - aber eine Story hatte ich erstmal nicht von dir erwartet.

Der Kalender gefällt mir Nettes Detail. Die Punktausbeute ist solide. Ich les weiter mit.
Schön zu hören, dass mein Design weiterhin so gut ankommt.
Ich hab irgendwann einfach den Punkt erreicht, wo ich mit meinem Design vollends zufrieden war und diesen will ich jetzt einfach kontinuierlich so fortführen.
Wie ich bereits im Vorfeld kurz thematisiert hatte, war ich eigentlich auch vollkommen weg vom Fenster was Storys angeht - die Lust hat mich einfach nur spontan gepackt.
Den Kalender hatte ich vor einiger Zeit mal angefertigt für ein MLS-Projekt, welches ich aber relativ schnell wieder beendet habe. Seitdem lag die Photoshop-Datei eigentlich nur noch auf meiner Festplatte rum. Jetzt passt sie endlich zu meiner Berichterstattung.

Zitat Zitat von byZe Beitrag anzeigen
Wie sieht's eigentlich mit Saisonzielen aus ? - Mittelfeldplatz ?
Das Saisonziel ist ganz klar der Aufstieg. Aus jeder Sicht: ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf 2 Jahre zweite Liga, der Verein gehört dort nicht hin und mein Kader ist auch schon viel zu stark für diese Liga. Ein sicherer Aufstiegsplatz ist somit ein Muss.
Im Spiel selber wurde mir der Kampf um die Aufstiegsplätze als Ziel vorgegeben.

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
Hab ich etwas verpasst oder ist dass der Joselu der mal bei Hannover gekickt hat ?
Nein, das ist der "leider" nicht. Aber mein Joselu ist auch ein ganz feiner Kicker im Spiel, vom Stil her sogar relativ ähnlich wie er uns bekannte Joselu aus Bundesliga-Zeiten.