0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Das ist auch der einzige Weg glaube ich um eine Fifa-Karriere irgendwie realistisch zu halten. Neben der richtigen Slider-Einstellung ist halt auch zu beachten, dass man selber für nen Bauchnabel voll Fussel Topspieler holen kann, auf der anderen Seite aber jeden Hans und Franz für 10 Millionen nach sontwohin verscherbeln kann. Ich hätte bei Ingolstadt sicher schon über 100 Millionen auf dem Konto. Alleine die Jugendtorhüter Haas und Utzinger hätten mir in der letzten Transferphase 90 Millionen eingebracht. Ich habe Haas dann für 7 statt 60 Millionen verkauft um alles im Gleichgewicht zu halten. Außerdem beende ich auch viele Verträge statt die Spieler zu verkaufen. Dass diese dann wechseln schreibe ich nur für die Story. Darüberhinaus zahle ich auch meistens mehr Geld bei Transfers als verlangt wird. Ich glaube, dass System ist so leider alternativlos, weil Der Karrieremodus ... oh ich wiederhole mich zum tausensten Mal ... ein großer lieblos, zusammengepferchter Haufen S.... ist. Leider...
Lesezeichen