0

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Ist mir schon bewusst wie sich das entwickelt, nicht umsonst hatte ich z.B. Stefaniak so teuer verkauft und dennoch kaum Spieler verpflichtet.
Ich wollte die Mannschaft dünn halten, und bis auf die beiden Nürnberger nichts Besonderes holen. (Leibold soll ja eventuell wieder gehen wollen)
Schlussendlich ists nun zu einfach, denke ich.
Ob die Story nach der Saison weitergeht bleibt abzuwarten, geschweige denn ob Sie zu Ende geht - Hängt mehr oder weniger dann von euren Meinungen ab.
Gerade wenn ich z.B. am 18 Spieltag locker in den CL-Rängen sein sollte, könnte doch schon vorzeitig Schluss sein.
Planung für den Fall, dass die CPU mitspielt -> Wenn Gladbach den Fehlstart den Sie hatten weiter durchzieht, und am Ende evtl mit ganz unten landen, wären die etwas für einen Vereinswechsel.
Und sonst, wenns auch mir dann nicht mehr zusagt, da ich eigentlich gegen den Abstieg spielen wollte, kann man die Story canceln, und etwas Neues beginnen.
Aber wie gesagt, das hängt Alles von Euch ab- Wie es weiter geht, ob es weiter geht, und was im Anschluss passiert (Vereinswechsel ? Neue Story, neuer Verein ?)
Geändert von byZe (27.03.2017 um 16:40 Uhr)
MW2020 (27.03.2017)
Lesezeichen