Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Was für eine Torflut in deinen Spielen, 4:2 da, 2:4 dort, ein 4:4 gegen Ingolstadt usw. Zumindest offensiv zeigt sich Dynamo schon von einer recht guten Seite, mit 18 Toren hat man schon mehr als Schalke und fast so viel wie Dortmund. Leider sind da aber auch die 23 Gegentore, die schon sehr viel sind für 11 SPieltage. Trotzdem stehst du wirklich super da in der Tabelle, keine Spur von Abstiegsgefahr im MOment, wenn es so weitergeht, wird man sich in Dresden freuen.
Das siehst du vollkommen richtig, die Offensive läuft, selbst in der ersten Liga sind wir da sehr ernst zu nehmen, da wir oft unterschätzt worden.
Defensiv ist das dafür die reinste Katastrophe und man merkt, dass man eigentlich als aufgestiegener 3. Ligist viel zu zeitig dort oben kickt.
Abstiegsgefahr ? - Oh die kommenden Ergebnisse werden dir gefallen

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Du setzt die starken Ergebnisse also auch in Liga 1 fort, echt geil
Vor allem, sehr viele Tore und doch ausgeglichene Spiele, viele Torchancen auf beiden Seiten
wv Minuten spielst du nochmal?
15 Minuten und OS-Community-Slider - Steht aber auch im Eröffnungspost .
Aber die Torchancen und die Hohe Anzahl der Tore sind quasi meiner Defensive geschuldet - die lässt zu viel zu, und dann muss ich anfangen irgendwie offensiv zu zaubern und aus 0% Chancen irgendwie etwas rauszuballern, damit meine Mannschaft nicht demoralisiert dasteht, und irgendwie am Ende doch auf Zähler kommt ! - Klappte bis zu diesem Bericht spitze