0

Tops |
Erhalten: 6.748 Vergeben: 1.563 |
Wie erwartet, war es eine sehr interessante Transferphase beim überraschenden Aufsteiger Dynamo Dresden... man hatte ein Budget von 9 Millionen Euro, was deutlich mehr war, als ich persönlich erwartet habe... Einiges wurde in die Jugend gesteckt, was für die Zukunft der Dynamos wichtig sein und sich sicherlich auch noch auszahlen wird... mit Wittek vom TSV 1860 München konnte man einen vielversprechenden Linksverteidiger für sich gewinnen, bei Paqarada vom SV Sandhausen bleibt abzuwarten, ob die Bundesliga nicht eine Nummer zu groß für ihn wird... für das zentrale Mittelfeld kommen Vollmann, ebenfalls vom SV Sandhausen und Benatelli von den Würzburger Kickers, zwei gute Spieler... in der Offensive sticht der Name Eilers heraus, welchen man vom SV Werder Bremen zurückholen konnte, ein guter Transfer... Probleme sehe ich noch am Ehesten im Tor, wo man mit Schubert und Schneider zwei völlig unerfahrene Leute hat aber das wirst du besser beurteilen können als ich... der Transferbericht war insgesamt eine runde Sache und ich bin gespannt, wie Dynamo Dresden sich mit diesem Kader im Oberhaus präsentieren wird... normal würde man sagen klarer Abstiegskandidat aber was heißt das schon... das kann auch ganz anders laufen, wie man an meiner Story sieht, wo Ipswich Town vor der Saison in einer ähnlichen Situation war wie Dynamo Dresden jetzt, deshalb bin ich da recht optimistisch... sehr schöner Bericht, hat mir gut gefallen!
Auf die Kaderpräsentation bin ich dennoch gespannt![]()
byZe (28.02.2017)
Lesezeichen