0
| Tops |
| Erhalten: 723 Vergeben: 100 |
wirklich ein toller Bericht zu diesem Relegationsspiel...besser hätte es der Fussballgott nicht inszenieren können...mit dem Bild von den Zuschauerrängen greifst du eine aktuelle Problematik auf...ich bin bei weitem kein Fan vom ganzen Red Bull Projekt aber was hier passiert ist ein Skandal...ich finde die Strafe für Dortmund ja eine wahre Frechheit...hier hätte ein Exempel statuiert werden müssen...3 Geisterspiele oder so ähnlich wäre angemessen gewesen...da die DFL die Vorkommnisse vor dem Stadion aber nicht beurteilen darf muss man sagen...okay....Sperrung der Tribüne hätte für mehrere Spiele gemacht werden sollen....Kritik ist okay...aber Gewaltandrohungen und speziell Gewalt ist zu verurteilen...egal von welchem Verein dies ausgeht... diese "Fans" gehören meiner Meinung nicht in die Stadien...
egal: Gratulation zum Aufstieg...in der Nachspielzeit fixierst du die Sensation und stürzt RB in das Tal der Tränen....
jetzt hoffe ich auf Abstiegskampf in der Bundesliga....wäre echt unrealistisch wenn du da jetzt locker im Mittelfeld anzutreffen wärst....oder gar an den Europa League Plätze schnuppern würdest....ich vertraue aber darauf, dass du dies irgendwie hinbekommst....knapper Klassenerhalt (am letzten Spieltag) wäre ein Traum![]()
byZe (15.02.2017)
Lesezeichen