0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Rein von dem Kader her reicht das auch mit 2 - 3 Transfers nicht, muss ich mir da eingestehen, zumal ich in Etwa so viel Budget zur Verfügung habe wie Du es mit Ipswich hattest.
Des Weiteren kann ich auf keine großen Erlöse hoffen, Stefaniak ist 3 Monate verletzt, den wird keiner wollen, Aosman war verletzt und formlos, ebenso Hartmann. Lediglich die beiden Stürmer könnten eventuell Erlös bringen, gerade die möchte ich aber halten.
Wird auf alle Fälle schwierig, man muss ja auch schauen was man nun mit Gogia macht usw.
Aber danke für's Erfolg wünschen, und danke an Euch für's lesen und kommentieren!
Ich hoffe, ich kann die Saison so gestalten, dass Sie für euch spannend ist!
Tops |
Erhalten: 6.751 Vergeben: 1.563 |
Ja, ich hab mir schon gedacht, dass dein Budget relativ klein ausfallen wird... dennoch muss das nicht automatisch den sofortigen Abstieg als abgeschlagener Tabellenletzter bedeuten... wie du ganz richtig erwähnt hast, hatte ich nach meinem Aufstieg mit Ipswich Town ein ähnliches Problem... das Budget war im Vergleich zur Konkurrenz fast schon lächerlich klein und ich hab bei Weitem nicht die Spieler bekommen, die ich gerne haben wollte... aber es sind andere, günstigere Spieler gekommen und siehe da - es klappt - zumindest bis jetzt... damit meine ich, du musst ein wenig Glück haben und die passenden Spieler finden, welche für dein Team genau richtig sind... dabei wünsche ich dir viel Erfolg! Ich weiß, ist keine allzu leichte Situation aber ich bin optimistisch, wie auch immer dein Team letztendlich aussehen wird, dass du zumindest mit 3-4 anderen Teams mithalten, sowie hier und da Punkte holen wirst
... das Gute ist ja, niemand erwartet von Dynamo Dresden was und genau da liegt deine Chance!
byZe (15.02.2017)
Lesezeichen