0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Danke erstmal für das Feedback, ich persönlich bin auch gespannt wie es ausgehen wird.
Prinzipiell sollten noch 2 Berichte folgen, maximal 3.
Und das Alles relativ zeitnah, ergo, bis Mittwoch könnte beide Teile online sein.
Mal sehen wie die Spiele dann laufen, wenn ich Sie am spielen bin.
Aufstieg wäre too much, das weiß ich, aber Platz 5 klingt doch gar nicht mal so falsch, wenn ich sehe, dass Dresden durch den heutigen Sieg gegen Nürnberg auch auf 5 gerutscht ist, und nur 5 Punkte auf den ersten fehlen![]()
Tops |
Erhalten: 584 Vergeben: 122 |
Habe hier noch nie reingeschaut, was an meiner mangelnden Zeit liegt. Die Aufmachung gefällt mir richtig gut, dass sieht einladend aus, aber ist auch noch schlicht - Mag ich am liebsten hehe. Auch die Vereinswahl gefällt mir: Bin natürlich kein Dynamo Fan, aber ich mag was die Jungs in den Kurven abreißen und finde das der Verein, genau wie meiner und die Eintracht aus Frankfurt, immer zu sehr ins schlechte Licht gerückt wird wegen Fanaktionen. Nun ja, in der Tabelle sieht es richtig gut aus für dich, stellt euch vor die Dynamos in der BuLi! Hammer!
byZe (30.01.2017)
Tops |
Tabelle:
Geändert von byZe (31.01.2017 um 16:00 Uhr)
Black_Tiger (03.02.2017)
Tops |
Erhalten: 1.279 Vergeben: 18 |
Schade, der Aufstieg ist wohl leider dahin, dennoch eine bärenstarke Saison
Auch gegen Ende der Saison sind die Ergebnisse echt gut, konstant also
Bin gespannt wie du im Sommer den Kader veränderst um oben anzugreifen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
byZe (31.01.2017)
Tops |
Erhalten: 5.714 Vergeben: 1.563 |
Aus meiner Sicht richtig gute Ergebnisse für Dynamo Dresden... zu Hause konnte man Arminia Bielefeld (2:1), den SV Sandhausen (3:0) und die SpVgg Greuther Fürth (2:1) besiegen... Auswärts holten man einen Punkt beim VfL Bochum (0:0) und es gab nur eine Niederlage bei Eintracht Braunschweig (1:2)... in der Tabelle ist der VfB Stuttgart (69) durch und schaffte problemlos den sofortigen Wiederaufstieg... dahinter ist es zwei Spieltage vor Schluss richtig eng... der 1. FC Nürnberg (56), der FC St. Pauli (55), Fortuna Düsseldorf (52) und auch noch Aufsteiger Dynamo Dresden (51) können sich rein rechnerisch noch Hoffnungen auf den Aufstieg bzw. die Relegation machen, wobei der Club und die Kiezkicker die besten Karten haben... enttäuschte Gesichter dürfte es dagegen in Niedersachsen geben, da Hannover 96 (44) nur im Mittelfeld zu finden ist... insgesamt wieder ein runder Bericht... eine kleine Kritik (nichts schlimmes) muss ich aber anbringen... die grafische Darstellung finde ich nicht so toll (schwarzer Rahmen um den Bericht), da hat mir persönlich die alte Darstellung (ohne Rahmen) besser gefallen, ist aber nur meine Meinung... und ich würde mir in deiner Story mal den einen oder anderen Nebenbericht zwischendurch wünschen z.B. ein Spielerportrait, Infos über Dynamo Dresden allgemein oder irgendetwas cooles... ansonsten aber gute Arbeit!
Viel Erfolg für die letzten Spiele![]()
byZe (01.02.2017)
Tops |
Super, dass du wie immer treu liest und Feedback da lässt - Danke dafür!
Die Platzierungen sind nach wie vor sehr eng, und über Hannover musste ich ziemlich oft staunen. Wenn ich mich richtig zurück entsinne, stand Hannover mal mit ~38 Punkten auf Platz 3, und hat seit dem Nichts mehr auf die Reihe bekommen. Ziemlich traurig, dafür, dass die Niedersachsen extrem gut aufgestellt sein sollten.
Das mit dem schwarzen Rahmen habe ich nur zu Testzwecken genutzt, gefällt mir persönlich aber auch nicht so sehr, das wird also wieder wegfallen, sollten mir nicht 100 Andere Personen sagen, dass das wundervoll ausschaut..
Und das mit den Nebenberichten ist zur Kenntnis genommen.
Danke danke, wie geplant, werde ich heute aber noch nicht mit der Saison fertig, das muss ich zeitbedingt sicher auf das Wochenende legen.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Wieder ziemlich erflogreiche Spiele bin gespannt auf die letzten 2, wobei Aufstieg schwer wird damuss die kOnkurrenz schon arg patzen, aber wäre ja vielleicht auch zu früh zu viel des guten. Weiter so
byZe (03.02.2017)
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 1 |
Dynamo Dresden hat bis hierhin eine richtig tolle und starke Saison gespielt,dennoch denke ich der Aufstieg ist dahin, auch wenn Nürnberg nur fünf Punkte weg ist und es noch sechs zu holen gibt.
Dann folgt der angriff eben in der nächsten Saison, Darstellung echt klasse.![]()
byZe (03.02.2017)
Tops |
Erhalten: 442 Vergeben: 100 |
sportlich für Dresden natürlich mehr als genial...auch wenn der relegationsplatz nicht mehr drinnen ist...ich würde mir aber mehr persönliche Note in deinen Berichten wünschen...mal hier und da einen Nebenbericht über die Dresdner Fussballseele usw....immer nur Spielberichte ist etwas eintönig...bitte nicht falsch verstehen: du schreibst gut und die Aufmachung ist ebenfalls top...aber ein wenig mehr drum herum würde ich auch gut heißen![]()
Tops |
Erhalten: 357 Vergeben: 2 |
Schade, dass es mit dem Aufstieg nicht klappen wird, aber wie du mal geschrieben hast, ein weiteres Jahr in der zweiten Liga ist absolut kein Beinbruch und für die Story wohl sogar besser. Trotzdem ist der Punktschnitt in der Liga wirklich niedrig, mit 56 Punkten nach 32 Spielen Zweiter zu sein, normal braucht man da wesentlich mehr. Bei der Tabellle (für den Bericht, nicht die Ligatabelle) würde ich den Rand weglassen, sieht besser aus, sonst eigentlich wieder cool gemacht.
byZe (05.02.2017)
Lesezeichen