0

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
dynamo dresden tolle entscheidung, was kann ich nicht über dresden erzählen, da mein onkel dresden fan ist und er wollte mir früher immer einreden das es nur eine wahre schwarz/gelbe mannschaft gibt und die kommt aus dresdenheute weiß ich das dresden es wirklich verdient hat in der 2. liga zuspielen.ganz ehrlich so unter uns, für den osten ist das auch gut, dass es jetzt so viele ost mannschaften in der 2.liga und naja der dosenverein in der bundesliga spielt, da es doch sehr viele fans aus dem osten gibt die jetzt auch die bundesliga und 2.liga im eigenen stadion schauen können.
kommen wir nun wieder zu deiner story.einfach gehaltendes design, war deine story nicht schmälern soll, es ist dadruch nicht überladen und wirkt in sich stimmig.einzig was MICH persönlich stört ist die schriftart.(vielleicht habe ich einfach auch nur zu empfindliche augen oder so ich weiß es nicht, aber ich bevorzuge einen ganz normalen schriftstil)aus sportlicher sicht kann man nichts gegen deine leistung sagen, du stehst auf einen sehr soliden 5.platz mit einem punkt rückstand auf den relegationsplatz.sehr viele spieler sind gekommen und gegangen, da hat sich einiges getan.also einen umbruch im winter vorzunehmen halte ich für gewagt, aber jeder macht das so wie er es gerne möchte.ich schau mir auf jedenfall die nächsten berichte an, weil ich wissen möchte wie es mit dresden weitergeht.
byZe (15.01.2017)
Lesezeichen