0

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Richtungsweisende Spielzeit - Spieltage 22 - 27
Tabelle:

| Tops |
| Erhalten: 414 Vergeben: 2 |
Also der Zug für den direkten Aufstieg dürfte abgefahren sein, aber Relegation ist immer noch möglich. Nun geht es in die letzte Phase der Saison, man muss nochmals alles geben, um da oben dran zu bleiben. Bin mal gespannt, ob dein Team noch Kraft dafür hat, oder ein Einbruch nach einer bislang super Saison kommt.
byZe (25.01.2017)

| Tops |
Ist nach wie vor schwer zu sehen. Alle Teams stehen noch ziemlich gut da, von Platz 3 - 13. Da kann bei jedem Team noch viel passieren.
Ich persönlich möchte einfach, am Besten, bei dem 5ten Platz bleiben, der würde mir sehr gut gefallen, und dann kann man sich um Neuverpflichtungen kümmern, eventuell von Teams, die weit unten in der LIga standen, siehe Kalrsruhe, die wirklich richtig schlecht spielen.

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ziemlich verrückte Spiele hier. Dennoch bleibst du im Dunstkreis der Relegation. Wäre als Aufsteiger natürlich eine Sensation!
Gegen St. Pauli wahrscheinlich mal wieder eine ordentliche Ladung Momentum abbekommen... in diesen Momenten geht mir FIFA
echt auf den Sack. Man kommt einfach nicht an den Ball! Ich drücke dir die Daumen für die letzten Spieltage der Saison![]()
byZe (25.01.2017)

| Tops |
Eigentlich war's kein direktes Momentum, ich hab, im wahrsten Sinne des Worte, aufgehört mein Spiel richtig zu spielen.
Ich hab Pauli nicht ernst genommen, so den Ball herumplätschern lassen, und wurde dann hart bestraft.
Ich glaube, ich hab mich noch nie so sicher gefühlt, von der ersten Minute an, wie in diesem Spiel, und hab dann so kassiert.![]()
byZe (25.01.2017)

| Tops |
| Erhalten: 6.802 Vergeben: 1.563 |
Relativ gemischte Ergebnisse zuletzt beim Aufsteiger... gegen die Würzburger Kickers (1:0) und beim TSV 1860 München (1:0) konnte man gewinnen... gegen den VfB Stuttgart (0:2) und bei Fortunas Düsseldorf (0:1) gab es zwei Niederlagen... gegen den 1. FC Union Berlin (1:1) und gegen den FC St. Pauli (3:3) gab es eine Punkteteilung... wobei das Heimspiel gegen die Millerntor-Truppe heraussticht, man war bereits mit 3:0 in Führung und sah bis zur 74. Minute wie der klare Sieger aus und dann erzielten die Gäste aus Hamburg noch drei Treffer... unglaublich aber solche Spiele gibt es, da heißt es Mund abputzen und weitermachen... in der Tabelle liegt Dynamo Dresden auf einem guten 5. Platz mit starken 41 Punkten, das ist super und man kann die Saison ruhig und ohne größere Sorgen zu Ende spielen!
Viel Erfolg für die nächsten Partien![]()
byZe (27.01.2017)

| Tops |
| Erhalten: 1.512 Vergeben: 18 |
Läuft weiterhin sehr gut bei dir und du stehst weiterhin (zurecht) da oben
Der direkte Aufstieg wird, wie Richard sagte, wohl eher aus dem Sinn sein, aber vllt geht es ja auf Rang drei
Ich glaube an dich, DYNAMO! DYNAMO!
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
byZe (27.01.2017)
| Tops |
| Erhalten: 692 Vergeben: 100 |
Relegation ist vlt sogar noch möglich...wäre aber dennoch sehr unrealistisch wenn du aufsteigen würdest...
die Partie gegen St. Pauli war ja echt verrückt...da führt man 3:0 und am Ende geht es noch 3:3 aus...sehr bitter...
bin mal gespannt wie dies nun enden wird...![]()
byZe (29.01.2017)
Lesezeichen