0

Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
auch in Dresden geht es nun weiter...ein klarer Sieg gegen die holzmichls aus Aue...dann setzt es aber 2 Niederlagen gegen Nürnberg und Hannover...bei Nürnberg trifft Neo Schalker Burgstaller und gegen Hannover geht es sehr knapp zu...dennoch bist du in der Tabelle super dabei weiterhin...nur 4 Punkte hinter dem Relegationsplatz...mal sehen...vlt gelingt sogar die ganz große Sensation am Ende![]()
byZe (15.01.2017)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Der Weg nach oben käme deutlich zu früh und ich bezweifle, dass ich das schaffen werde.
Aber mich freuts, wenn du die Euphorie teilst.
Momentan ist gegen die 3 obigen Teams ohnehin kaum Kraut gewachsen, und ein-zwei Patzer können mich 4-5 Plätze kosten.
Irgendwann Liga 1 wäre aber sicherlich super![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
das derby eindeutig für dich entschieden und dabei sah es anfangs nach einen 1:1 aber dresden reichten starke 18 minuten um aue komplett auseinander zu nehmen.dein team scheint immer mehr ins rollen zukommen, was sich auch darin spiegelt, dass du wichtige spiele gegen die vermeintlich kleinen gegner gewinnst.danach gab es leider die erste von 2 niederlagen gegen die direkte konkurrenz.nürnberg legte los wie die feuerwehr und schaffte es nach 10 minute mit 2:0 in führung zugehen.aber beim tabellenführer darf man ruhig verlieren, zual dein team eh eine sehr starke hinrude gespielt hat.am 21.spieltag musstest du leider die 2.niederlage infolge hinnehmen.hannover schaffte es somit ihren vorsprung auf 4 punkte auszubauen.persönlich würde ich mich für dich freuen wenn du den aufstieg mit dresden schaffst, aber ich glaube es wäre nnicht verkehrt wenn ihr noch 1-2 saisons erfahrungen in der 2.liga sammeln könnt.
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
Weiter geht es bei Dynamo Dresden... zunächst gewinnt man das Derby gegen FC Erzgebirge Aue klar und deutlich mit 4:1 und hält weiter Anschluss an die Tabellenspitze... aber dann geht es gegen die direkte Konkurrenz und da muss der Aufsteiger Lehrgeld bezahlen... beim 1. FC Nürnberg verliert man mit 0:2 und bei Hannover 96 muss man sich mit 2:3 geschlagen geben... der Relegationsplatz ist zwar weiterhin in Reichweite aber das ständige Gerede vom Durchmarsch könnte auf Dauer ein Problem werden... Dynamo Dresden spielt eine gute Saison, egal ob man am Ende Dritter oder Achter werden sollte!
Viel Erfolg für die nächsten Partien![]()
byZe (17.01.2017)
Tops |
Du sagst es - egal ob man am Ende Dritter oder Achter werden sollte, was ziemlich nah beeinander liegt, und mit ner Pechsträhne landet man auch schnell mal bei Pos. ~11, hat man hier ne super Saison gespielt, aber ich tu mich zunehmend schwerer. Meine Stürmer gefallen mir nicht, und im Mittelfeld klappt einiges noch gar nicht![]()
Tops |
Solche Phasen, wo es mal so gar nicht läuft und man mit den Spielern, mit denen man vorher vielleicht noch super zurecht kam, auf einmal gar nichts mehr auf die Reihe bekommt, kennt wohl jeder... da muss man durch und im nächsten Transferfenster ggf. 2-3 Veränderungen vornehmen... oder mal eine andere Taktik (offensiver oder mehr über die Flügel) oder ein anderes System (4-5-1 oder 4-3-3) ausprobieren... aber entscheiden ist, dass Dynamo Dresden nicht unbedingt aufsteigen MUSS... ein weiteres Jahr zweite Liga wäre überhaupt kein Beinbruch und absolut realistisch!
byZe (17.01.2017)
Tops |
Ich will an und für sich auch in Liga 2 bleiben, der Druck in Liga 1 wäre zu hoch, das Potential meiner Spieler zu niedrig, das Geld zu knapp um die Verstärkungen zu holen, und die tolle Jugendarbeit, die seinen Lauf nimmt, wäre dann auch für die Katz, weil ich so nicht oft genug auf die Talente zurückgreifen könnte.
Von daher will ich sogar unten bleiben- steig ich nämlich auf, gehts sicher direkt wieder runter, und es gibtn Ausverkauf
Tops |
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Gegen Nürnberg und Hannover kann man verlieren, gerade als Dresden, nur sind das, wie es aussieht direkte Konkurrenten um den Aufstieg, daher natürlich doppelt bitter. Fände es aber auch nicht schlimm, wenn man in Liga 2 bleibt, ein Aufstieg würde definitiv zu früh kommen.
byZe (18.01.2017)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
BIn auch der Meinung das ein Aufstieg noch warten kann aber es einstelliger Tabellenplatz sollte drin sein fuer dich![]()
byZe (20.01.2017)
Lesezeichen