0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Ja die Hinrunde ist trotz der letzten nbeiden Partien richtig stark für die SGD.In Sachen Transfers hat sich einiges getan Kutschke zurück nach Nürnberg, Väyrynen weg, Teixiera weg,
aber mit den Leihen von Schulz und Sarr und den dem etwas teuren Buess konnte man die Abgänge denke ich gut kompensieren, auch Benatelli wird seine Tore erzielen.
Vorausblickend auf die nächste Saison hat man mit Vollmann und Breitkreutz zweitere gute Spieler für die SGD begeistern können.![]()
byZe (09.01.2017)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Du hattest irgendwie nie auf meine Frage geantwortet, ob du Stefaniak abgeben wirst nach der Saison?Weil im Real Life wechselt er ja.
![]()
Deine Berichte kommen nun noch mit Ingame-Bildern daher, was mir sehr zusagt. Gibt dem Ganzen noch ein wenig mehr!
Auf dem Transfermarkt bist du ziemlich aktiv - aber es bleibt weitestgehend realistisch![]()
Die Summe für Buess ist natürlich heftig für Dresden. Finde ich vielleicht etwas zu teuer... hoffentlich schlägt er ein. Ich bleib weiter dran![]()
byZe (09.01.2017)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Krasse Transferphase .... viele Spieler sind gekommen und sind gegangendie Namen sagen mir größtenteils gar nichts :O
in der Liga läufts ja ziemlich rund für dich und Dynamo ... die letzten beiden Spiele waren zwar nicht so prickelnd, aber vielleicht hat man den Dämpfer dann auch gebraucht um auf dem Boden zu bleiben, ist auf jeden Fall noch alles drin in der Saison
byZe (15.01.2017)
Tops |
Erhalten: 383 Vergeben: 2 |
Da hat sich ja verdammt viel getan, deshalb verzeihe mir das etwas oberflächliche Feedback, aber obwohl ich die letzten Teile vorhin im Zug nachgelesen habe, habe ich mir nicht alles gemerkt.
In der Liga spielst du weiterhin richtig super mit, Platz 5 kann sich für einen Aufsteiger mehr als sehen lassen. In der Transferphase ist dann einiges passiert, einige Spieler gehen und du verstärkt dich mit mir unbekannten Leuten (die 2 Leihen und Wittek ausgenommen). Bin gespannt, in welche Richtung es gehen wird, ob du dir gute Form auch in der Rückrunde abrufen kannst, oder ein Einbruch kommt.
byZe (15.01.2017)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Ich hoffe doch, dass ich der Leistung folgen kann, die ich in Halbzeit eins vorgelegt habe, aber mehr sehe ich erst gegen Wochenende, früher wird sicherlich kein neuer Bericht eintreffen
Danke aber für's Feedback, und es ist ja auch positiv, wenn euch die Namen weniger zusagen, da Dresden eigentlich grundsätzlich unbekannte Spieler verpflichtet, bzw. Leute ohne großen Namen.
In dem Sinne, hoffe ich doch auch mal, dass ich mit guten Ergebnissen überzeugen kann, ohne aufzusteigen so ungefähr![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Durch meine Würzburg Karriere und allgemein mein Interesse an der zweiten Liga sagen mir fast alle Namen wasBreitkreuz sehr, sehr guter Transfer. Kann ich mir irgendwie von der Art und vom Niveau her perfekt in Dresden vorstellen. Genauso geht es mir mit Vollmann, der gut hereinpassen könnte weil er mit seiner Schnelligkeit neben ZOM auch ziemlich stark auf den Flügeln ist. Texeira ist schade aber sehr verständlich, aber dann auch noch Värynen und Wiegers abzugeben halte ich für ein bisschen übertrieben. Natürlich kann ich es verstehen, aber bin irgendwie kein Fan von Radikalumbrüchen im Winter wenn es davor nahezu perfekt lief. Kutschke schließt sich da eigentlich an, aber ich kann gut verstehen denn irgendwie hat jeder seine Spieler mit denen er nicht klarkommt
Schulz und Sarr auf den ersten Blick sehr interessant, aber im Endeffekt für meinen Geschmack einer zu viel, da auch beide mit Kaufoption kommen. Trotzdem weiterhin eine sehr nette Karriere, allein weil ich schon gespannt bin wann das erste Statement zu einer möglichen Gogia-Weiterverpflichtung kommt
![]()
byZe (15.01.2017)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
dynamo dresden tolle entscheidung, was kann ich nicht über dresden erzählen, da mein onkel dresden fan ist und er wollte mir früher immer einreden das es nur eine wahre schwarz/gelbe mannschaft gibt und die kommt aus dresdenheute weiß ich das dresden es wirklich verdient hat in der 2. liga zuspielen.ganz ehrlich so unter uns, für den osten ist das auch gut, dass es jetzt so viele ost mannschaften in der 2.liga und naja der dosenverein in der bundesliga spielt, da es doch sehr viele fans aus dem osten gibt die jetzt auch die bundesliga und 2.liga im eigenen stadion schauen können.
kommen wir nun wieder zu deiner story.einfach gehaltendes design, war deine story nicht schmälern soll, es ist dadruch nicht überladen und wirkt in sich stimmig.einzig was MICH persönlich stört ist die schriftart.(vielleicht habe ich einfach auch nur zu empfindliche augen oder so ich weiß es nicht, aber ich bevorzuge einen ganz normalen schriftstil)aus sportlicher sicht kann man nichts gegen deine leistung sagen, du stehst auf einen sehr soliden 5.platz mit einem punkt rückstand auf den relegationsplatz.sehr viele spieler sind gekommen und gegangen, da hat sich einiges getan.also einen umbruch im winter vorzunehmen halte ich für gewagt, aber jeder macht das so wie er es gerne möchte.ich schau mir auf jedenfall die nächsten berichte an, weil ich wissen möchte wie es mit dresden weitergeht.
byZe (15.01.2017)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Transferlotto hinterlässt in Dresden erste Eindrücke. - Spieltage 19 - 21
Spieltag 19
Tabelle:
Tops |
Erhalten: 1.413 Vergeben: 18 |
Starker und überragender Derbysieg gegen die Bergarbeiter
Danach aber die beiden wichtigen Aufstiegs-Duelle leider verloren, bitter
Wenn, dann geht es wohl nur noch um Rang drei, ich würds abfeiern
Dynamo in Liga 1 wäre der Oberknaller! Come on!!!
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
byZe (15.01.2017)
Lesezeichen