MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 206
  1. AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Standard AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

Ja die Hinrunde ist trotz der letzten nbeiden Partien richtig stark für die SGD. In Sachen Transfers hat sich einiges getan Kutschke zurück nach Nürnberg, Väyrynen weg, Teixiera weg, aber mit den Leihen von Schulz und Sarr und den dem etwas teuren Buess konnte man die Abgänge denke ich gut kompensieren, auch Benatelli wird seine Tore erzielen.
    Vorausblickend auf die nächste Saison hat man mit Vollmann und Breitkreutz zweitere gute Spieler für die SGD begeistern können.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

byZe (09.01.2017)

3. AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Du hattest irgendwie nie auf meine Frage geantwortet, ob du Stefaniak abgeben wirst nach der Saison? Weil im Real Life wechselt er ja.

Deine Berichte kommen nun noch mit Ingame-Bildern daher, was mir sehr zusagt. Gibt dem Ganzen noch ein wenig mehr!
    Auf dem Transfermarkt bist du ziemlich aktiv - aber es bleibt weitestgehend realistisch
    Die Summe für Buess ist natürlich heftig für Dresden. Finde ich vielleicht etwas zu teuer... hoffentlich schlägt er ein. Ich bleib weiter dran

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

byZe (09.01.2017)

5. AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Vergeben: 22

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Du hattest irgendwie nie auf meine Frage geantwortet, ob du Stefaniak abgeben wirst nach der Saison? Weil im Real Life wechselt er ja.

Deine Berichte kommen nun noch mit Ingame-Bildern daher, was mir sehr zusagt. Gibt dem Ganzen noch ein wenig mehr!
    Auf dem Transfermarkt bist du ziemlich aktiv - aber es bleibt weitestgehend realistisch
    Die Summe für Buess ist natürlich heftig für Dresden. Finde ich vielleicht etwas zu teuer... hoffentlich schlägt er ein. Ich bleib weiter dran

Stimmt, ein klares Dementi oder eine klare Zusage gab's nicht. Lediglich umschwiffen im Interview am Anfang der Saison.
    Ist noch schwer zu sagen, sollte aber im Sommer ein tolles Angebot einfliegen, wird er sicherlich gehen dürfen.
    Musste ja nun schon einen Leistungsträger abgeben.

0 Nicht möglich!

6. AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

Profispieler
    Danke
    41
    Erhielt 63 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

Krasse Transferphase .... viele Spieler sind gekommen und sind gegangen die Namen sagen mir größtenteils gar nichts :O
    in der Liga läufts ja ziemlich rund für dich und Dynamo ... die letzten beiden Spiele waren zwar nicht so prickelnd, aber vielleicht hat man den Dämpfer dann auch gebraucht um auf dem Boden zu bleiben, ist auf jeden Fall noch alles drin in der Saison

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.House für den nützlichen Beitrag:

byZe (15.01.2017)

8. AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 383
    Vergeben: 2

Da hat sich ja verdammt viel getan, deshalb verzeihe mir das etwas oberflächliche Feedback, aber obwohl ich die letzten Teile vorhin im Zug nachgelesen habe, habe ich mir nicht alles gemerkt.
    In der Liga spielst du weiterhin richtig super mit, Platz 5 kann sich für einen Aufsteiger mehr als sehen lassen. In der Transferphase ist dann einiges passiert, einige Spieler gehen und du verstärkt dich mit mir unbekannten Leuten (die 2 Leihen und Wittek ausgenommen). Bin gespannt, in welche Richtung es gehen wird, ob du dir gute Form auch in der Rückrunde abrufen kannst, oder ein Einbruch kommt.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

byZe (15.01.2017)

10. AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

Danke
    320
    Tops

Ich hoffe doch, dass ich der Leistung folgen kann, die ich in Halbzeit eins vorgelegt habe, aber mehr sehe ich erst gegen Wochenende, früher wird sicherlich kein neuer Bericht eintreffen

Danke aber für's Feedback, und es ist ja auch positiv, wenn euch die Namen weniger zusagen, da Dresden eigentlich grundsätzlich unbekannte Spieler verpflichtet, bzw. Leute ohne großen Namen.
    In dem Sinne, hoffe ich doch auch mal, dass ich mit guten Ergebnissen überzeugen kann, ohne aufzusteigen so ungefähr

0 Nicht möglich!

11. AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Durch meine Würzburg Karriere und allgemein mein Interesse an der zweiten Liga sagen mir fast alle Namen was Breitkreuz sehr, sehr guter Transfer. Kann ich mir irgendwie von der Art und vom Niveau her perfekt in Dresden vorstellen. Genauso geht es mir mit Vollmann, der gut hereinpassen könnte weil er mit seiner Schnelligkeit neben ZOM auch ziemlich stark auf den Flügeln ist. Texeira ist schade aber sehr verständlich, aber dann auch noch Värynen und Wiegers abzugeben halte ich für ein bisschen übertrieben. Natürlich kann ich es verstehen, aber bin irgendwie kein Fan von Radikalumbrüchen im Winter wenn es davor nahezu perfekt lief. Kutschke schließt sich da eigentlich an, aber ich kann gut verstehen denn irgendwie hat jeder seine Spieler mit denen er nicht klarkommt Schulz und Sarr auf den ersten Blick sehr interessant, aber im Endeffekt für meinen Geschmack einer zu viel, da auch beide mit Kaufoption kommen. Trotzdem weiterhin eine sehr nette Karriere, allein weil ich schon gespannt bin wann das erste Statement zu einer möglichen Gogia-Weiterverpflichtung kommt

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

byZe (15.01.2017)

13. AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

Profispieler Avatar von M11Reus
    Danke
    60
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

dynamo dresden tolle entscheidung, was kann ich nicht über dresden erzählen, da mein onkel dresden fan ist und er wollte mir früher immer einreden das es nur eine wahre schwarz/gelbe mannschaft gibt und die kommt aus dresden heute weiß ich das dresden es wirklich verdient hat in der 2. liga zuspielen.ganz ehrlich so unter uns, für den osten ist das auch gut, dass es jetzt so viele ost mannschaften in der 2.liga und naja der dosenverein in der bundesliga spielt, da es doch sehr viele fans aus dem osten gibt die jetzt auch die bundesliga und 2.liga im eigenen stadion schauen können.kommen wir nun wieder zu deiner story.einfach gehaltendes design, war deine story nicht schmälern soll, es ist dadruch nicht überladen und wirkt in sich stimmig.einzig was MICH persönlich stört ist die schriftart.(vielleicht habe ich einfach auch nur zu empfindliche augen oder so ich weiß es nicht, aber ich bevorzuge einen ganz normalen schriftstil)aus sportlicher sicht kann man nichts gegen deine leistung sagen, du stehst auf einen sehr soliden 5.platz mit einem punkt rückstand auf den relegationsplatz.sehr viele spieler sind gekommen und gegangen, da hat sich einiges getan.also einen umbruch im winter vorzunehmen halte ich für gewagt, aber jeder macht das so wie er es gerne möchte.ich schau mir auf jedenfall die nächsten berichte an, weil ich wissen möchte wie es mit dresden weitergeht.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu M11Reus für den nützlichen Beitrag:

byZe (15.01.2017)

15. AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

Danke
    320
    Tops

Transferlotto hinterlässt in Dresden erste Eindrücke. - Spieltage 19 - 21

Spieltag 19

| (45') - 1:0, A. Aosman
    | (58') - 1:1, C. Tiffert
    | (72') - 2:1, M. Konrad
    | (88') - 3:1, M. Stefaniak
    | (90') - 4:1, M. Konrad

Ebenbürtige Erzgebirger kassieren heftige Schlappe

Dresden und Aue bot auf dem Papier ein nervenaufreibendes Derby zweier Mannschaften die diese Saison erst wieder aufstiegen waren und nun beweisen wollten, dass sie zu Recht in der 2. Bundesliga stehen. Nach dem langweiligem Unentschieden in Saisonhälfte 1, durfte man nun auch etwas mehr von beiden Mannschaften erwarten. Die Partie begann auch dementsprechend umkämpft und ehrgeizig in beiden Lagern. Aue traf hier auf unsichere und unkonzentrierte Dresdner, welche durch fehlende Genauigkeit auffielen und sichtlich durch ihr Transferlotto etwas an Routine verloren hatten. Aue hingegen, die unverändert in die zweite Hälfte der Saison starteten, agierten sicher und spielbestimmend. Beide Mannschaften hatten in der ersten Halbzeit aber keine nennenswerten Chancen verbuchen können und hatten sichtlich noch nicht alle Karten ausgespielt. In Halbzeit zwei fielen dafür direkt 5 Tore. In Minute 45, nach Wiederanpfiff nimmt Aosman fahrt auf, und schießt die Dresdner zur Führung. Aue unbeeindruckt gleicht eine gute Viertelstunde später aus. Tiffert der Schütze.

Stefaniak zur 3:1 Vorentscheidung

So sollte es dann weitergehen, zweimal eine Viertelstunde später, sorgten ein Mal für ein sehenswertes 2:1 und später für ein 3:1 nach Konter. Erst in der 90' Minute wurde es noch einmal ganz kurios. Aue mit allen Spielern, insklusive Torwart im gegnerischen Sechzehner, während einer Ecke, musste mit ansehen, wie ein blitzschnell reagierender M. Konard auf das freie Tor zuläuft und seelenruhig einnetzt. Konrad beendet damit die Partie beider ebenbürtiger Mannschaft als Doppeltorschütze. Aue darf an diesem Abend sichtlich enttäuscht sein, da sie über weite Strecken spielbestimmend waren, nun aber mit 4 Gegentoren zurück ins Erzgebirge fahren müssen.

Spieltag 20

| (7') - 1:0, G. Burgstaller
    | (10') - 2:0, T. Kempe

Euphorisierter Tabellenführer entscheidet Spiel vorzeitig

Nach dem erfolgreichen Derby gegen Aue, in der Höhe, wie man gewann, erwarteten viele, dass man gegen Nürnberg, frisch gebackener Tabellenführer, zumindest einen Punkt, wenn nicht mehr, nach Hause tragen würde. Die Träume der Punkte sollten aber sehr schnell zerstört werden. Bereits nach 10 Spielminuten stand es 2:0 für absolut überzeugende Nürnberger. Dresden die bisher nicht die Probleme kannten früh hoch zurück zu liegen, waren nun völlig von der Rolle. Man bemühte sich zwar, mit einer sehr offensiven Ausrichtung, das Ruder herum zu reißen, scheiterte aber kläglich an eine Abwehr, die immer im richtigen Augenblick rausrückte.
    Man war zwar keineswegs komplett Chancenlos, aber die Chancen, die man bekam, langten nicht, um das Nürnberger Tor in Gefahr zu bringen. Die Partie, besonders seitens Nürnberg war schon zur Halbzeitpause abgeharkt. Man sah nach den Toren kaum noch Bemühungen des Heimteams, welche diese auch nicht brauchten, da auch ohne wirklichen Einsatz klar war, dass Dresden hier leer ausgehen würde. Einzig und allein ein Kampf gegen die Uhr blieb den Dresdnern übrig. Sie verloren diesen Kampf, und auch die Partie, durch zwei hervorragend herausgespielte Tore.

Spieltag 21

| (8') - 1:0, N. Füllkrug
    | (27') - 1:1, N. Hauptman
    | (37') - N. Füllkrug
    | (45') - A. Lambertz
    | (52') - 2:1, N. Füllkrug
    | (56') - 3:1, U. Bech
    | (82', ELF.) - 3:2, P. Testroet

Füllkrug schießt Dresden ins Unglück

Hannover, welche mit 10 Punkte weniger als Nürnberg aufwiesen, hatten in dem Spiel Einiges gut zu machen. Dresden hingegen, musste die Niederlage gegen Jene Nürnberger verdauen und zeigen, dass man die Form aus der Hinrunde nicht schon verloren hat.
    Am Anfang der Partie sah man zunächst nur die Hannoveraner spielen. Und erneut gab es ein frühes Gegentor für die Dresdner. In der 8 Minute musste Torwart Schubert das erste Mal hinter sich greifen. Füllkrug der Torschütze, sollte heute eine wichtige Rolle in Hannover spielen, doch zunächst gelang es den Dresdnern 20 Minuten später einen Ausgleich zu erspielen, bei dem die Abwehr der Niedersachsen fast Teilnahmslos daneben stand. Bis zur Pause folgten dann noch zwei gelbe Karten, für den betitelten Füllkrug und Lambertz bei den Dresdnern. Mit diesem Stand konnte man aus Dresdner Sicht zumindest zufrieden sein, durfte sich aber auch nicht lange darüber freuen. 7 Minuten nach Wiederanpfiff ist es nämlich erneut Füllkrug der die Dresdner in den Rückstand schießt. Der Mann des Tages sollte auch jener Stürmer sein. Nur 4 Minuten später, Minute 56, ist es dann U. Bech, der für die Vorentscheidung der Partie sorgt. Nach schnellem Konter steht Bech quasi unbedrängt vor Schubert und brauch nur noch einschieben.

Das Tor zum 3:1

Zu allem Überfluß verletzte sich kurz darauf Marvin Stefaniak. In der 60 Spielminute kam für Ihn Akaki Gogia ins Spiel. Man sollte noch früh die Diagnose eines gebrochenen Knöchels mitgeteilt bekommen, was für einen 3-monatigen Ausfall des Leistungsträgers und Starspielers sorgen sollte. In der 76' Minute verletzte sich dann noch der Doppeltorschütze Füllkrug und in der 83' Minute Albornoz.
    Nur eine Minute zuvor gelingt den Dresdnern der unwichtige Anschlusstreffer, durch einen Foulelfmeter an P. Testroet, welcher als Schütze auch direkt verwandelte. Das Spiel endete 3:2, zwischen glücklichen Hannoveranern und einem bitterenttäuschtem Dresdner Team, welches zum zweiten Mal in Folge unterliegt.

Tabelle:

0 Nicht möglich!

16. AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.413
    Vergeben: 18

Starker und überragender Derbysieg gegen die Bergarbeiter
    Danach aber die beiden wichtigen Aufstiegs-Duelle leider verloren, bitter
    Wenn, dann geht es wohl nur noch um Rang drei, ich würds abfeiern
    Dynamo in Liga 1 wäre der Oberknaller! Come on!!!

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

byZe (15.01.2017)

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte