0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Dass du die Grafiken nicht siehst ist schon sehr merkwürdig, da die Grafiken sogar von externer Seite via HTML-Code eingefügt worden. Vielleicht dauert es bei dir einfach etwas, bis alles angezeigt wird ?
Zu meiner Platzierung - Ja, im Moment stehe ich auf Platz 9 nach dem 11 Spieltag und auf Platz 10 nach dem 12 Spieltag. Interessanter Weise, trennen mich nach Spieltag 12 aber glaube nur 5 Punkte vom 16 oder 17.
Dennoch sind die Ergebnisse hervorragend, und man hätte das sicherlich anders erwarten dürfen.
Gerade der Kampfgeist ist problematisch für viele Teams, da ich relativ häufig sogar unterschätzt werde. Das sieht man dann noch Mal extrem gut wenn die nächsten beiden Spiele im Bericht landen, wo Dortmund und Bayern dran sind.
Aber danke für's lesen !
Es freut mich, dass dir meine Arbeit gefallen hat. Bei dir hab ich grundsätzlich das Gefühl, dass du den Großteil des Berichtes sogar liest :O.
Die Torflut ist schon krass, aber das liegt wirklich an meiner schlechten Abwehr, zum einem am Abwehrverhalten selbst, zum anderen daran, dass meine Spieler es nicht besser können.
Ich führe die Gegentorliste unangefochten an, sieht man gut im nächsten Bericht.
Die Niederlagen sind bitter, aber gegen diese Teams da oben war das für mich klar.
Das Unentschieden dann sensationell, obwohl ich mit der Niederlage fest gerechnet hatte, nahc 2:0-Rückstand.
Und die Siege gegen Mannschaften, wo man als Dresden durchaus gewinnen kann.
Ob ich einen Einbruch abfangen kann, das sehe ich wahrscheinlich erst in den kommenden Spielen, gegen Topmannschaften (Bayern, Dortmund kommen, Leverkusen im Pokal)
Lesezeichen