Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Für einen Aufsteiger, man muss ja auch beachten das es sich um Dresden handelt, ist der Saisonstart sehr gut gelungen. Außer gegen Augsburg zeigst du, dass du dich vor keinem Club aus dem Mittelfeld verstecken musst. Das Ziel Klassenerhalt könnte so tatsächlich klappen. Punkte sammelst du jedenfalls schon fleißig. Mit Enache scheint dir ein Glücksgriff gelungen zu sein.

Ja, Enache ist wirklich klasse zu spielen, und stand jetzt mein bester Torjäger !

Da ich ja, wie man gesehen hat, unter den Ergebnissen weggelassen habe, welche Spieler Karten bekommen oder Tore geschossen haben, werde ich aller 2 Berichte Statistiken abscreenen, oder selbstständig niederschreiben. (Wer wv. Tore, Vorlagen, Karten, o.GT., etc.)

Auch an den Rest: Mich freut's, dass ihr euch mit mir über einen gelungenen Start freut, mitfiebert, und immer wieder einen dankewürdigen Kommentar dalasst !
Im nächsten Bericht wird dann Spieltag 7 - 12 fällig, denke ich, und die 2. Runde des DFB-Pokal, da FIFA mich konsquent nicht in Runde 1 (wie bei jedem 1.Ligisten) sehen wollte.
Also dann, bis dahin !