0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Die Tabelle nach 34 Spieltagen:
Black_Tiger (10.02.2017)
Tops |
Erhalten: 5.566 Vergeben: 746 |
So, dann melde ich mich hier auch mal zu Wort. Vereinswahl sagt mir nicht unbedingt zu, bin kein großer Dresden-Sympathisant. Trotzdem natürlich eine sehr spannende Aufgabe, einen solchen Traditionsklub zurück in die Bundesliga zu führen. Die Saison lief für dich ja wirklich überragend, am Ende mit knappem Vorsprung den Relegationsplatz gesichert. Relegation jetzt gegen RBL ist natürlich der absolute Wahnsinn, das wird ein FestDie 2. Liga Tabelle bei dir auch so wie sie aussehen muss: Stuttgart auf 1 und die Gelbfüßler auf 18
Was mir extrem gut gefällt ist deine Darstellung. Sehr schlicht, aber wahnsinnig übersichtlich und super Mischung aus Bildern und Text![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
byZe (06.02.2017)
Tops |
Erhalten: 546 Vergeben: 100 |
nun ist es also doch Platz 3 geworden...du hast es dir aber verdient...warum sollst du die Relegation abschenken...Sensationsaufstieg...Darmstadt hat es ja auch so geschafft...in Dresden gibt es wenigstens ein Bundesligataugliches Stadion...also ich bin dafür, dass du in die erste Liga marschierst und dort vlt so an den Slidern drehst, damit es Abstiegskampf wird....
Gratulation zu einer überragenden Saison![]()
byZe (06.02.2017)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Es ist echt schade, dass ich hier keine Bilder sehen kann denn die Story entwickelt sich richtig gut. Jetzt driftet alles zum absoluten Höhepunkt. Relegation gegen den verhassten Brauseclub. Hochsicherheitsspiel. Alles oder nichts. Besser hätte es ein Drehbuchautor nicht schreiben können. Stefaniak macht am Ende in Heidenheim den Deckel drauf. Ein hochinteressanter Mann, den ich leider mit Ingolstadt grade nicht bezahlen konnte. Werde es aber vielleicht im Winter wieder versuchen.Scheint ja gut abzugehen der Junge. Also alles ist angerichtet! Du gehst natürlich als krasser Außenseiter in die Relegation. Aber da kann alles passieren.
byZe (07.02.2017)
Tops |
marc
AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet
So, dann melde ich mich hier auch mal zu Wort. Vereinswahl sagt mir nicht unbedingt zu, bin kein großer Dresden-Sympathisant. Trotzdem natürlich eine sehr spannende Aufgabe, einen solchen Traditionsklub zurück in die Bundesliga zu führen. Die Saison lief für dich ja wirklich überragend, am Ende mit knappem Vorsprung den Relegationsplatz gesichert. Relegation jetzt gegen RBL ist natürlich der absolute Wahnsinn, das wird ein FestDie 2. Liga Tabelle bei dir auch so wie sie aussehen muss: Stuttgart auf 1 und die Gelbfüßler auf 18
Was mir extrem gut gefällt ist deine Darstellung. Sehr schlicht, aber wahnsinnig übersichtlich und super Mischung aus Bildern und Text
Da bedanke ich mich mal, dass du, trotz der "fehlenden" Sympathie hier mal reinschaust und Feedback da lässt. Und die Aufgabe ist sehr spannend, zumal mir der Verein wirklich etwas bedeutet, und ich mich damit identifizieren kann. Gerade die Relegation gegen RBL ist wirklich genial, obwohl mir FIFA da wieder zu viel simuliert hat. Nach 34 Spielen war RBL eigentlich auf Platz 14, und eine Woche später wurden die zurücksimuliert auf den Releplatz.
Die "Gelbfüßler" haben echt schlecht gespielt - bei denen kann man doch sicher gut wildern
Und Stuttgart war nicht zu stoppen, nicht diese Saison
Wenn du so argumentierst, dann schauen wir einfach mal, ob wir einen auf Darmstadt machen könnenMisterwhite84
nun ist es also doch Platz 3 geworden...du hast es dir aber verdient...warum sollst du die Relegation abschenken...Sensationsaufstieg...Darmstadt hat es ja auch so geschafft...in Dresden gibt es wenigstens ein Bundesligataugliches Stadion...also ich bin dafür, dass du in die erste Liga marschierst und dort vlt so an den Slidern drehst, damit es Abstiegskampf wird....
Gratulation zu einer überragenden Saison
Und ich bin schon am Schauen, ob ich irgendwo noch bessere Slider finde, sollte es zu einfach werden.
Danke !
Du kannst keine Bilder sehen ? - Wieso denn das ? Die sind per Link eingebunden, nicht einmal im Forum selbst hochgeladen, da sollte es doch möglich sein :/. Vielleicht findet sich da noch eine Lösung, damit du mehr Spaß am lesen und ansehen der Berichte hastDer Kölner
Es ist echt schade, dass ich hier keine Bilder sehen kann denn die Story entwickelt sich richtig gut. Jetzt driftet alles zum absoluten Höhepunkt. Relegation gegen den verhassten Brauseclub. Hochsicherheitsspiel. Alles oder nichts. Besser hätte es ein Drehbuchautor nicht schreiben können. Stefaniak macht am Ende in Heidenheim den Deckel drauf. Ein hochinteressanter Mann, den ich leider mit Ingolstadt grade nicht bezahlen konnte. Werde es aber vielleicht im Winter wieder versuchen.Scheint ja gut abzugehen der Junge. Also alles ist angerichtet! Du gehst natürlich als krasser Außenseiter in die Relegation. Aber da kann alles passieren.
.
Jap, der Autor dieses Buches hat mächtig in die Trickkiste gegriffen um so ein Spiel möglich zu machen.
Hochinteressant ist er, aber wie du schon sagtest, auch ziemlich teuer, und wird schwer zu halten sein.
Dresden ist die Außenseiterrolle eigentlich gewohnt, zumindest in der zweiten Liga, und auch besonders in einem Fall der Relegation. (3 Liga nehmen wir mal außen vor)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Wow Dresdn gegen RB in der Relegation besser hätte es nicht kommen können,freue mich schon auf die Spiele und viel Glück!
byZe (08.02.2017)
Tops |
Erhalten: 6.290 Vergeben: 1.563 |
Die letzten beiden Spieltage des Aufsteigers... Dynamo Dresden musste auf den Betzenberg und gewann verdient mit 3:1 beim 1. FC Kaiserslautern... am letzten Spieltag ging es noch einmal in die Fremde, Auswärtsspiel in der Voith-Arena beim 1. FC Heidenheim und auch da konnte man locker siegen, am Ende hieß es 3:0 für Dynamo Dresden... in der Abschlusstabelle landete man als Aufsteiger tatsächlich auf dem 3. Tabellenplatz und musste somit in die Relegation, ausgerechnet gegen RB Leipzig... mal schauen, wie das Ganze endet, vielleicht sollte man es tatsächlich lieber simulieren (mache ich bei mir auch immer im unbedeutendem EFL-Cup)... ansonsten wieder ein schöner Bericht... gut, dass du den schwarzen Rahmen wieder rausgenommen hast - sieht besser aus!
Viel Erfolg für die Transferphase![]()
byZe (08.02.2017)
Tops |
Erhalten: 1.414 Vergeben: 18 |
Wow, geiles Ding
Ich glaube damit hatte gar keiner mehr gerechnet, aber absolut verdient
Relegation gegen RB, traumhaft
Da steckt so viel Potenzial für einen großen Bericht, ich erwarte viel
Vielleicht solltest du einfach was an der Schwierigkeit ändern, dann wärst du vielleicht auch nicht 3. geworden
Geändert von Pinturicchio (08.02.2017 um 15:55 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
byZe (10.02.2017)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
byZe (10.02.2017)
Tops |
Lesezeichen