0

Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Mal wieder mega geil, gerade der Anfang ist super mit den EFL-Grafiken. Erstellst und animierst du die selber?
Zum Spiel: Genau wie bei meiner Arsenal Karriere die Probleme im EFL Cup. War immer sehr knapp und ging teils auch ins Elfmeterschießen gegen die schwachen Teams.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Cesc Fabregas (22.12.2016)
Tops |
Erhalten: 14.010 Vergeben: 5.771 |
also, das kann ich so nicht bestätigen, bei mir passt das alles...Möglicher Verbesserungsvorschlag: ich weiß nicht ob es lediglich bei mir so ist, aber die Grafik über dem Video ist bei mir nicht so breit wie das YouTube-Fenster.
Sollte das generell so sein, könnte man das ja vielleicht noch anpassen? Ansonsten gab es bisher noch nicht wirklich viel zu rezensieren.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Cesc Fabregas (26.12.2016)
Tops |
Erhalten: 14.010 Vergeben: 5.771 |
da hast du aber schön einen auf die Mütze bekommen
du spielst nicht so oft Fifa 17, würde ich mal sagen, denn, gerade beim 1:0 sieht man das sehr deutlich, du greifst den Ball führenden Gegner immer direkt an und das sogar im oder am eigenen Strafraum...das ist (kann) leider tödlich sein, was ja bei dir dann letztlich auch der Fall war...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Also die Grafiken sind mal wieder aller erste Sahne, krass wie du das machst!Hätte mir bei den Statistiken aber auch eine Champions League Grafik gewünscht, wäre ein besseres Feeling.
Die Partie verlief ja echt super.. naja, nächstes Mal!![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Cesc Fabregas (15.01.2017)
Lesezeichen