0

Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
FIFA 17 File Explorer coming soon
Master Shawminator from 3dgamedevblog allow us to test his FIFA 17 File Explorer and here you can see some screenshots. With this tool you can browse through different folder and files, also export textures and models. Check out the screenshots
Check out models of boots, faces ( players and managers ) Kits textures are 2048 x 2048.
Unfortunately we can not import textures to game or other stuff. As we said before the game is almost impossible to be modded. You can access files, explore them, export textures but there is no way to import them back to the game.
Quelle: FIFA 17 File Explorer coming soon - FIFA 17 Video Game at ModdingWay.com
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 3 |
Gut und Schön ... aber wir können damit noch nichts in das spiel Bringen ... und was nützen die files aus fifa 17 in 16 ??? da gibt es genug was viel besser aussieht ... aber es ist zumindest ein anfang
astraking1981 (08.12.2016)
Tops |
Erhalten: 122 Vergeben: 11 |
Darum geht es auch nicht, sondern es soll dazu dienen sich mit den files vertraut zumachen. Meine Meinung gutes Tool, gute Idee und dafür dass es eine extreme Engine ist auch genial ein Tool als dämliche Scripte zu haben. Die am Ende nicht zum Ziel führen.
Klar kann man da noch nicht viel mit machen außer Exporten, wird zwar noch seine Zeit dauern bis sich was neues Importieren lässt. Doch mehr als ein guter Anfang.
Tops |
Hier der Download zur ersten Version für Fifa 17:
CG File Explorer 17 | 3dgamedevblog
astraking1981 (15.04.2017)
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 3 |
sorry da kann ich dir nicht zustimmen .... also mein fifa 16 sieht aber absolut besser aus als fifa 17 und das ohne editierte grafiken von fifa 17 .... wenn man wert legt auf originalität muss man nur das volksparkstadion ansehen... das ist auf stand 2006 mit hsv.de das ist doch ********
Tops |
exportieren, zB wenn man gewisse Dinge in Fifa 16 verwenden will...ansonsten ist es ein ganz kleiner Anfang in Richtung Modding...
Tops |
Erhalten: 7.571 Vergeben: 504 |
Diese "Dinge" sind vermutlich ja, qualitativ höherwertiger (neuer) als die PS4/XBox files, die ich habe. Die ich hier ja separat, einzeln zur Verfügung gestellt hatte.
Oder macht das einzig nur die Engine, das Fifa 17 auf dem PC eine Generation besser aussieht, als Fifa 16 ...> ?
Kann mal wer Besipiele grafischer Art aus der PC 17 Version posten, damit ich vergleichen kann mit den Konsolendateien?
astraking1981 (14.03.2017)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 4 |
Dem kann ich sorry das ich mit das Wort ergreife anamorph nur zustimmen wollte kits texturen mit reflex usw.. exportieren finde die nicht...aber mann kann ja mini faces raus ziehen hab ich schon gesehen.kurze erklärung vom tool wäre nicht
Die kits sollen dort ja mit 2024x2024 sein
Lesezeichen