Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Beginn war gut, auch wenn ich es nicht so gut finde, dass du alles 1 zu 1 von der Vereinsseite kopiert hast, du hättest dir zumindest die Mühe machen können, es in deinen eigenen Worten zu schreiben.
Zitat Zitat von Maaschine90 Beitrag anzeigen
Recht hast du, war leider ein Griff daneben :/ werde mir Mühe geben, in nächster Zeit wird immer wieder mal was kommen, renoviere gerade, daher fehlt auch ein wenig die Zeit aber sobald Zeit da ist, wird auch was gemacht Danke!
das sind nicht gerade die besten Vorzeichen für eine lange bzw. mit Liebe geführte Story! aber mal sehen....
Kennst du den Thread "Managerstorys FAQs"....dort stehen einige Sachen bezüglich Zeitmanagement sowie andere hilfreiche Tipps....
Ich verstehe einfach nicht, warum man glaubt, dass eine Story sich von selbst schreibt bzw. warum man den zeitlichen Faktor unterschätzt....Man beginnt eine Story doch nur dann wenn man Zeit dafür hat und auch eingeplant hat....natürlich sind mir auch schon Storyabbrüche passiert (wie beinahe fast jedem)....aber den zeitlichen Faktor kennt man wirklich bereits vorher....viele andere Gründe kann ich sehr gut verstehen.....außerdem Copy & Paste????...naja habe andere auch schon gemacht....aber es zeigt eben genau diese Komponenten auf....Liebe zur Story und Zeit dafür scheint wenn man so etwas macht einfach nicht vorhanden zu sein.....
Ich kann mich jetzt täuschen (und ich hoffe es auch) aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass dies hier wahrlich nicht lange gehen wird....
sorry für meine Ehrlichkeit....