Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Warten wir erst einmal ab, ob du etwas länger durchhältst als bei FIFA 16... da war deine Arminia Bielefeld Story nach nur 4 Seiten bereits wieder beendet... ansonsten ein schöner Beginn und eine coole Vereinswahl, aus den Niederlanden haben wir nämlich zur Zeit keine Story!

Viel Spaß und Erfolg mit Twente Enschede
Recht hast du, war leider ein Griff daneben :/ werde mir Mühe geben, in nächster Zeit wird immer wieder mal was kommen, renoviere gerade, daher fehlt auch ein wenig die Zeit aber sobald Zeit da ist, wird auch was gemacht Danke!

Zitat Zitat von Dr.House Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt, was da noch alles kommt bei Twente kenn ich mich jetzt nicht so aus, aber ich finds cool, dass du ne Story aus den Niederlanden anfängst
Die Niederlande ist auch für mich "Neuland" Twente hat den Vorteil, dass man eigentlich von vorne anfangen muss nach den Problemen der letzten Jahre..

Zitat Zitat von Königsblau Beitrag anzeigen
Dann mal königsblaue Grüße an unsere Freunde aus Enschede. Werde auf jeden Fall mitlesen.
Fanfreundschaft verbindet!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Coole Vereinswahl, Twente hat durchaus was interessantes an sich. Beginn war gut, auch wenn ich es nicht so gut finde, dass du alles 1 zu 1 von der Vereinsseite kopiert hast, du hättest dir zumindest die Mühe machen können, es in deinen eigenen Worten zu schreiben. Freue mich auf den Saisonstart.
Recht hast du, wollte euch nur mal eben einen kleinen Überblick zum Verein schaffen ehe es ans Eingemachte geht - was dann natürlich von mir selbst kommt. Vor dem Saisonstart gibt es noch ein paar Infos rund um Ziele, Statistiken und das Team

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Toll eine Story aus den Niederlanden...auch von mir Begeisterung aber genaues Feedback konmt dann, wenn die Story etwas länger geht....Wenn neue berichte geschrieben wurden, bitte immer im Thread "Storyupdates" bekannt geben....
Danke werde dem nachgehen