MMOGA-EA FC25
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 92
  1. AW: Udinese Calcio - "Bianconeri Friulani"

Profispieler
    Danke
    41
    Erhielt 63 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

Standard AW: Udinese Calcio - "Bianconeri Friulani"

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Weiter geht es bei Udinese Calcio... der sportliche Erfolg hält an, auch wenn die letzten Ergebnisse eher durchwachsen waren... zunächst gab es einen 2:0 Sieg bei Sampdoria Genua, dann ein 0:0 bei Atalanta Bergamo und zu Hause in der Dacia-Arena ein 1:2 gegen Inter Mailand... alles dabei... in der Tabelle bleibt Udinese Calcio somit weiterhin auf dem 4. Platz mit Kontakt nach oben... im Pokal konnte man sich bei AC Florenz mit 6:5 nach Elfmeterschießen durchsetzen und in die nächste Runde einziehen... sehr schön fand ich die Tops und Flops der Hinrunde, sowie die Transfergerüchte... alles in Allem wieder ein schöner Bericht von dir!

Viel Erfolg für die nächsten Partien
    Danke die Niederlage gegen Inter Mailand hat schon wehgetan, hätte mich mit nem Sieg natürlich oben besser festsetzen können, aber ich gewinn eh so viel, das überrascht mich selbst ... hatte nicht erwartet, dass ich so gut da stehe o.O

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Da ging ja auch in Udine Neujahr zur richtigen Zeit über die Bühne und das recht erfolgreich. Platz 4 nach der Hinrunde kann sich absolut sehen lassen. Interessante Kandidaten hast du auf der Liste, mir sagt nur Wickham was, fände den aber nicht wirklich passend für Udinese. Wäre geil, wenn du Peñaranda fix holen könntest.
    Ja der Transferüberblick übern Winter kommt heute noch ist schon durchgespielt da wirst grade du dich drüber freuen

0 Nicht möglich!

2. AW: Udinese Calcio - "Bianconeri Friulani"

Profispieler
    Danke
    41
    Tops

Die Transfers im Winter:

Udinese Calcio - Das sind die Neuzugänge & Abgänge:

Bingourou Kamara
    ist wahrscheinlich auch vielen Extrem-Fußballfans kein Begriff. Der 20-Jährige Franzose steht seit 2014 im Profikader des FC Tours, der in der zweiten Liga Frankreichs zu Gange ist. Dort hat sich der Halb-Mauretanier eigentlich in der Hinrunde zum Stammkeeper des Vereins hochgearbeitet, aber das Angebot von Udinese scheint ihn von einem Wechsel überzeugt zu haben. Die Verantwortlichen des FC Tours haben alles versucht um ihren wichtigen Hintermann im Team zu halten, aber es wird gemutmaßt, dass die Ablöse von 1,4 Millionen dann doch zu hoch war, um sie abzulehnen, zudem Kamara auch wechselwillig war und die neue Herausforderung in Italien gerne annimmt.

Der Wunsch vieler Udinese-Fans ist am 28. Januar endlich in Erfüllung gegangen und wurde auf der Pressekonferenz vor dem Milan-Spiel offiziel bekannt gegeben und somit bestätigt. Der venezolanische Stürmer Adalberto Penaranda wird fester Bestandteil des Udinese-Teams und unterschreibt einen Vertrag für 5 Jahre. Damit setzte House ein Zeichen, welch Vertrauen er dem erst 19 Jahre alten Jungen schenkt und dass er ihm zutraut zu einer tragenden Größe des Clubs zu werden. Da der FC Watford und Udinese Calcio ja bekanntermaßen beide zu dem Imperium von Pozzo gehören, wurde vereinbart, dass über die Ablöse geschwiegen wird. Allerdings wissen wir, was Penaranda pro Woche verdient und das sind 45.000 Euro plus Prämien.

Der Brasilianer Felipe verbrachte seine gesamte Karriere bei italienischen Clubs. Angefangen bei der U-19 von Udinese Calcio. Er spielte unter anderem für den AC Florenz und Inter Mailand. 2015 kehrte er ablösefrei von den Nerazzurri zurück. Auch sein nächster Verein befindet sich in Italien. Der mittlerweile 32-Jährige unterschrieb einen Vorvertrag beim FC Bologna, nachdem es wohl Gespräche mit House gegeben haben soll, aus denen klar geworden ist, dass man für seine Dienste in Udinese kaum mehr Ansprüche erheben wird. FC Bologna ist froh über die Dienste eines so erfahrenen Innenverteidigers.

Ryder Matos wurde in den letzten Jahren immer wieder von Verein zu Verein durchgereicht. Der 23-Jährige Brasilianer, der eigentlich beim AC Florenz angestellt war, durchlief so manchen Club in seinen Jungen Jahren, bis es dann vor fast genau einem Jahr (30.01.16) zu Udinese Calcio ging und diesmal nicht als Leihspieler. Bei House hat Ryder jetzt eine Chance bekommen, sich zu zeigen und der Stürmer hat gute Arbeit geleistet. Das ist wohl nicht unbemerkt geblieben, denn es gab einige Interessenten für den Brasilianer, aber Bayer Leverkusen bekam den Zuschlag, da der Bundesligist den höchsten Preis zahlen wollte. 16.5 Millionen sollen über den Tisch gegangen sein, aber Rudi Völler ist vollends zufrieden mit dem Deal. "Ryder ist ein super Typ! Genau das was wir jetzt brauchen. Er ist konzentriert, abschlusssicher und auch in der Luft unheimlich stark! Er wird sich gut in unser System fügen."

Mit Lucas Evangelista verlässt noch ein Brasilianer das Team der erfolgreichen Norditaliener. Nachdem sich der Verein eigentlich schon mit dem amerikanischen Vereinsvorständen von LA Galaxy einig waren, scheiterte es dann letztendlich bei den Vertragsverhandlungen zwischen Spieler und Verein. Woran es genau lag, wollte keiner sagen, aber jedenfalls musste sich ein anderer Käufer finden. FC Nantes zeigte ebenfalls Interesse, aber nach zähen und langen Verhandlungen bekam dann doch Atlanta Bergamo den Zuschlag und zahlte 3.9 Millionen. Anstatt übers große Wasser zu reisen, bleibt Evangelista also in Norditalien.

Der letzte Deal von Udinese ging am Deadline-Day über die Bühne. Der griechische Torhüter Orestis Karnezis bekam endlich seinen Willen und wechselte zu Arsenal FC. Mit so einem Topclub hatte wohl selbst Orestis selbst nicht gerechnet, aber da sich Petr Cech am Boxing-Day einen Kreuzbandriss zuzog und somit für die restliche Saison ausfiel, wurde bei den Londonern nach einer Alternative gesucht. Für den Griechen blätterten die "Gunners" 15 Millionen hin. Orestis selbst ist überglücklich: "Das ist unfassbar! Für Arsenal zu spielen ist wie ein Kindheitstraum. Ich freue mich besonders auf Arsene Wenger! Mein erstes Gespräch mit ihm am Telefon war sehr positiv, ich hoffe das geht so weiter!"

Fazit:
    Wie bereits geahnt, verließen eben die Spieler den Verein, bei denen es sich schon angekündigt hat. Dazu zählen der Keeper Karzenis und Evangelista. Für Felipe wollte man eigentlich noch eine kleine Ablöse erwirtschaften, aber so ist es natürlich auch gut und die Hauptsache ist, dass er einen guten neuen Arbeitgeber gefunden hat. Die große Überraschung dagegen war der Verkauf von Ryder. Damit hatten die Allerwenigsten gerechnet und der Sprung in die Bundesliga ist ein großer Schritt. Damit wurde auch mehr auf dem Transfermarkt getan als eigentlich angedacht war.
    Dafür hat man mit Kamara ein Talent als Back-Up für S. Scuffet verpflichtet. Zwar deutlich über dem Marktwert, aber es wird sich zeigen, ob es eine Fehlinvestition war oder nicht. Zusätzlich hat man endlich die Sache mit Adalberto Penaranda dingfest gemacht und konnte den Stürmer für 5 Jahre binden. Einen weiteren Stürmer hat man schließlich nicht mehr verpflichtet. House will seinen Kader nicht unnötig verbreitern und dann die Spieler enttäuschen müssen, wenn sie zu weniger Einsätzen kommen. Außerdem stehen ja auch noch die vielen Leihspieler zur Verfügung, die in ganz Europa verteilt sind.

Transferüberblick in Europa:
    (sind nicht alle Transfers dabei, aber meiner Meinung nach die interessantesten)

FC Bayern München:
    ... holt A. Witsel von Zenit St. Petersburg mit Vorvertrag zum Saisonende

RP Leipzig:
    ... holt M. Simon vom KAA Gent für 6.5 Millionen

FC Schalke 04:
    ... holt André Silva vom FC Porto für 22.5 Millionen (Mitternachts-Transfer)
    ... verkauft Nastasic nach Leicester City für 21 Millionen
    ... verkauft S. Sam nach Mainz 05 für 3.3 Millionen
    ... gibt Choupo-Moting ablösefrei zum Saisonende ab (SSC Neapel)

TSG 1899 Hoffenheim:
    ... holt M'Vila von Rubin Kasan mit Vorvertrag zum Saisonende
    ... holt Vukcevic vom SC Braga für 11.5 Millionen

Ajax Amsterdam:
    ... verkauft D. Klaasen nach Crystal Palace für 27 Millionen

Stoke City:
    ... holt A. Gómez von Atlanta Bergamo für 26 Millionen

Inter Mailand:
    ... holt Á. Correa von A. Madrid für 27.5 Millionen

Sampdoria Genua:
    ... holt Altidore vom FC Toronto für 6.5 Millionen

US Palermo:
    ... holt Burgstaller vom 1. FC Nürnberg mit Vorvertrag zum Saisonende

AS Rom:
    ... verkauft M. Salah nach Manchester City für 42 Millionen
    ... holt Sportiello von Atlanta Bergamo für 30 Millionen
    ... holt A. Silva von Sporting Lissabon für 43.5 Millionen

Mein Team für die Rückrunde:

Die Spiele im Januar kommen die nächsten Tage irgendwann online wollte nur Spiele und Transfers voneinander trennen ...

0 Nicht möglich!
    Geändert von Dr.House (07.01.2017 um 17:34 Uhr)

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.House für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (08.01.2017)

4. AW: Udinese Calcio - "Bianconeri Friulani"

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.596
    Vergeben: 1.563

Interessante Transferphase bei Udinese Calcio... mit einem unbekannten Torhüter Namens Bingourou Kamara (20) ging es los... den jungen Keeper holte man aus der zweiten französischen Liga von Tours FC... interessanter Transfer aber ich finde es gut, im französischen Unterhaus schlummert das eine oder andere Talent (ich hab auch Cissé und Thiam zu Ipswich Town geholt)... dann konnte man noch Stürmer Adalberto Peñaranda von Watford FC für sich gewinnen... ein logischer Transfer, da Mr. Pozzo bei beiden Vereinen seine Finger im Spiel hat (dort könnte man sich demnächst noch öfter bedienen)... wie man die Abgänge von Felipe, Ryder Matos, Lucas Evangelista und Orestis Karnezis verkraften wird, muss die Rückrunde zeigen... kleine Anmerkung, offiziell heißt es Arsenal FC oder von mir aus auch FC Arsenal (ohne London)... ansonsten aber ein sehr schöner, gut geschriebener und informativer Bericht... gute Arbeit!

Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

0 Nicht möglich!

5. AW: Udinese Calcio - "Bianconeri Friulani"

Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

Ich persönlich kenne nicht einen dieser Namen - dafür bin ich dann zu wenig am Forschen gewesen.
    Aber vielversprechend klingt das allemal, und hoffentlich schlagen die Neuzugänge auch ein !
    Und da sind ja einige krasse Deals gefallen. - Alter Schwede o_o

Hoffentlich sieht man einen der Neuen direkt spielen, würde mich interessieren, wie die sich so machen

0 Nicht möglich!

6. AW: Udinese Calcio - "Bianconeri Friulani"

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Kamara sicherlich eine sehr interessante Nummer Zwei hinter dem Gigantentalent Scuffet - bin gespannt wie lange du ihn noch halten kannst. Irgendwann kommen da ja auch unmoralische Angebote Sonst eine sehr nette Kaderzusammenstellung, auch mit vielen unbekannten Gesichtern. Dürfte auch spannend sein wie sich Penarada macht, vielversprechende Anlagen bringt er auf jeden Fall mit

0 Nicht möglich!

7. AW: Udinese Calcio - "Bianconeri Friulani"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 623
    Vergeben: 100

ich habe mir jetzt die letzten 2 Teile zu Gemüte geführt...und ich muss sagen ich bin beeindruckt wie intensiv du immer wieder in die Tiefe hineingehst...sei es bei den Spielberichten, wo du auch auf die Taktiken der Gegner eingehst...oder bei den Top und Flops...vom Transferteil selbst war ich extrem begeistert....du hast die Neuzugänge sowie die Abgänge wirklich toll vorgestellt bzw. bist auf die Situationen toll eingegangen...auch die Kadervorstellung war sehr umfangreich...mein kleines Problem ist einfach, dass ich in Italien die Spieler fast gar nicht kenne...so auch in deinem Kader...aber das ist mein Problem...bin beeindruckt welch Herzblut du hier reinsteckst...mach weiter so...

0 Nicht möglich!

8. AW: Udinese Calcio - "Bianconeri Friulani"

Profispieler
    Danke
    41
    Tops

Vielen Dank für all die netten und positiven Kommentare freut mich echt, dass es gelesen wird und gut ankommt
    @Nummer: des mit Arsenal ist geändert und werde auch besser drauf achten, danke haha

EDIT: Bericht und FB doch erst im Laufe der Woche, i'm SORRY

0 Nicht möglich!
    Geändert von Dr.House (09.01.2017 um 15:19 Uhr)

9. AW: Udinese Calcio - "Bianconeri Friulani"

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144

Eine sehr interessante Transferphase bei Udinese, ich selbst kenne von den Neuzugängen nur zwei Spieler Matos und Kamara da ich mit Tours ne Karriere hatte, die passen perfekt zu den Italienern. Bin gespannt wie sie sich einleben in deinem Team.
    Karnetzis für ne stolze Summe zu den Gunners, wenn er weg wollte, ne gute Summe einkassiert für Ihn, Evangelista finde ich etwas schade.
    ansonsten ne tolle Transferphase mit einigen guten Transfers international.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Dr.House (08.01.2017)

11. AW: Udinese Calcio - "Bianconeri Friulani"

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Ich will mich hier auch mal reinfuchsen. Mir geht es da ähnlich wie Misterwhite. Zwar kenne ich keinen Transfer und die italienische Liga ist auch absolut nicht meins, aber man merkt hier einfach, dass richtig Herz drinsteckt. Das möchte ich in jedem Falle honorieren. Die Texte gefallen mir gut. Vielleicht denkst du nochmal über das Schreiben in Tabellen nach im Editor. Dann könntest du die Texte noch ansehnlicher gestalten. Tabellenbreite 700 bis 800 ist nach meinen Erfahrungen für alles gut lesbar. Das verhindert halt, dass die Texte so elendig in die Breite gezogen werden. Ansonsten weitermachen

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

Dr.House (12.01.2017)

13. AW: Udinese Calcio - "Bianconeri Friulani"

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.710
    Vergeben: 380

Sehr gute und informative Berichte. Der Tiefgang ist ein sehr positiver Aspekt deiner Story.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

Dr.House (12.01.2017)

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte