Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Aus den letzten zwei Begegnungen konnte Udinese Calcio vier von sechs möglichen Punkten holen, somit kann man weiterhin von guten Ergebnissen der Nordost-Italiener sprechen... das 0:0 zu Hause gegen FC Bologna war vielleicht etwas wenig aber danach konnte man Schlusslicht FC Crotone in der Dacia Arena mit 3:1 besiegen... man belegt aktuell den 4. Tabellenplatz und kann mit der Spitzengruppe mithalten, sogar die Champions League ist noch drin... im Pokal konnte man sich zu dem bei Carpi FC mit 1:0 durchsetzen und eine Runde weiterziehen, so dass man eine weitere Option hat... eine enttäuschende Saison spielen bisher so namenhafte Teams wie SSC Neapel (10.), Inter Mailand (11.), AC Mailand (13.) und AC Florenz (17.)... als nächstes kommt das Duell mit Spitzenreiter und Titelverteidiger Juventus Turin, mal schauen was da geht?!

Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben
fast alles richtig, aber ich hab mich im letzten Abschnitt wohl etwas unglücklich ausgedrückt... Nicht ich muss gegen Juve spielen, hab ich ja schon sondern Crotone muss gegen die Turiner ran liest sich aber nicht wirklich raus wer da genau gemeint ist SORRY
Ich spiel übrigens gegen Sampdoria und dann ist erst mal Weihnachten

Danke, Nummer !!