Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
Habe mich einfach mal in die Story reingeklickt, da ich seit dem BVB Spiel bei Udine eigentlich nicht mehr wirklich viel über den Verein gehört hab und natürlich bis auf Di Natale von keinem anderen Spieler mehr wirklich wusste. Da ich mich seit nun schon einiger Zeit überhaupt nicht mehr für internationalen Fußball interessiere war das hier wirklich mal eine nette Erfahrung zu sehen, wer mittlerweile so bei den Bianconeris spielt. Ganz am Anfang meiner FIFA Zeiten dachte ich auch ständig, dass Calcio die Stadt wäre.

Da ich ja förmlich aus dem Nichts heraus hier gelandet bin, hat mir das Gebotene auch wirklich gut gefallen. Es hat mich eigentlich sehr daran interessiert, wie es hier vor Jahren mal angefangen hat. Einfach nur Texte übers Spiel, paar unscharfe Bilder vom Handy und fertig war der gute Bericht. Gefällt mir einfach immer noch mehr als die vielen großen Photoshop-Seiten und passt meiner Meinung nach auch richtig gut zum guten alten italienischen Stil.
Spielberichte lese ich zugegebenermaßen rein gar nicht mehr, weshalb ich darauf auch nicht eingehen kann.
Na das hört man doch gerne, dass man selbst einen wie dich (zumindest noch ein wenig) begeistern konnte und das der Bericht so auch gut ankam
Hab mich schon öfter an Grafiken mit Photoshop und und und versucht, aber ich hab dafür einfach nicht das Händchen, deswegen lass ichs lieber so, versuch halbwegs gute Texte zu bringen und ja ... kommt ja anscheinend auch nicht schlecht an
Danke fürs FB

Zitat Zitat von Ft9torres Beitrag anzeigen
wow Ergebnistechnisch läuft es aufjedenfall bei dir, 4-1 gegen Neapel ist aufjedenfall ne ansage und auch die restlichen Ergebnisse. Tabellenplatz 3 ist natürlich stark, nur die Römer können dich noch überholen durch ein spiel weniger. textlich gefällt es mir echt gut wie du hier schreibst
Danke Torres Der Sieg gegen Neapel war echt wichtig, hat jetzt nochmal Rückenwind gegeben, hoffe natürlich, dass Rom das nächste Spiel verliert und auf Abstand bleibt

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
Kann mich Pascal da nur anschließen, du schaffst es ein bisschen den Flair von 'damals' kreieren, als Grafiken noch nebensächlich waren und alle froh waren, überhaupt noch den Text zentrieren zu können. Anfangs war ich zugegebenermaßen skeptisch, was deine Karriere anging, insbesondere nach den Transfers von Klünter und Co. Aber mittlerweile überzeugst du mit einem zweckmäßigen Design und manchmal etwas rumeplig zu lesenden, aber meist guten Texten. Dazu noch ein Tipp: Mit Hilfe von Tabellen und dem Blocksatz (HTML-Befehl [ justify ] ohne die Leerzeichen) würde das noch etwas leserlicher werden, ich glaube, da gibt es sogar irgendwo eine Anleitung dazu.
Ansonsten bin ich überrascht, welche Spieler sich tatsächlich bei Udinese tummeln - seit meiner letzten Italien-Karriere ist es schon etwas länger her und schon damals haben mir ein Thereau und ein Lodi (grandiose Freistöße) gut gefallen. Nett zu sehen, dass sie dir jetzt hoffentlich weiterhelfen! Sportlich läuft es bei dir natürlich sehr ordentlich: Ein Pflichtsieg gegen Cagliari, ein knappes, vielleicht etwas frustierendes Remis gegen Sampdoria und dann eine ganz starke Leistung gegen Neapel. Hut ab!
Danke fürs FB wies früher war, weiß ich nicht, aber wenns gut ankommt, scheints ja nicht schlecht zu sein haha
ja bei den Texten merk ich selber, dass ich mich manchmal bisschen verirre und dann ist das irgendwie nicht mehr so flüssig zu lesen, wenn du das meinst ich schau, dass ich das mal ändere
Thereau ist richtig gut, aber Lodi spielt bei mir eigentlich nur in der Reserve mal sehen, wie sich die ganze Geschichte noch entwickelt

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Udines Calcio unterstreicht seine gute Form und legt weitere tolle Auftritte hin... das 1:1 bei CFC Genua nimmt man gerne mit, zumal es nicht einfach ist dort zu spielen... der 2:0 Sieg bei Cagliari Calcio war wichtig um oben dranzubleiben, Spiele gegen solche Gegner aus dem Mittelfeld sind immer gefährlich... dann folgte aber ein grandioser 4:1 Erfolg gegen SSC Neapel, die auf dem Papier sicherlich das deutlich stärkere Team stellen aber so konnte man die Neapolitaner auf Distanz halten... in der Tabelle liegen mit Juventus und Torino gleich zwei Stadtrivalen an der Spitze und dicht dahinter kommt auch schon das Überraschungsteam Udinese Calcio... auch die Roma mischt noch kräftig mit aber Lazio hat bereits fünf Punkte Rückstand... erschreckend ist die Form der Fiorentina... ein Abstiegsplatz ist sicherlich nicht das, was man sich in der Toskana vorgestellt hat... wieder ein guter Bericht von dir, macht Spaß dabei zu sein!

Viel Erfolg für die nächsten Spiele
Immer schön von dir wieder FB zu bekommen ja die Florenzer leben ziemlich gefährlich in dieser Saison haha aber mal sehen ist ja noch nicht viel Wasser den Fluss runtergelaufen, deswegen bleibt ja noch Zeit
Danke aufjedenfall fürs FB

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
Schöne Story hier aus meinem Lieblingsland Italien. Vorweg sei mal gesagt dass es mich sehr freut das die Alte Dame am 1. Platz ist.
Dein Art uns hier deinen MM zu präsentieren erinnert wirklich stark an das was vor ein paar Jahren Stand der Dinge war. Das meine ich aber durchwegs positiv. Hatte selber mal ne Story mit Juve die ganz ähnlich in der Präsentation war und wenn ich an meine erste mit Sporting zurück denke gibt es deutlich Parallelen.

Sportlich läufts ja wirklich hervorragend. Hast mit Scuffet einen der besten TW ins Italien zwischen den Pfosten und auch ansonsten sehr viel Qualität in deiner Mannschaft. Bin gespannt wo deine Reise hingeht mit Udinese.
Vielen Dank freut mich echt, dass es gut ankommt
Ja Scuffet ist Top, da hab ich auch gerne den Griechen Karzenis aus dem Kader gestrichen, auch wenn er ne viel höhere Wertung im Spiel hat