0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Na das hört man doch gerne, dass man selbst einen wie dich (zumindest noch ein wenig) begeistern konnte und das der Bericht so auch gut ankam![]()
Hab mich schon öfter an Grafiken mit Photoshop und und und versucht, aber ich hab dafür einfach nicht das Händchen, deswegen lass ichs lieber so, versuch halbwegs gute Texte zu bringen und ja ... kommt ja anscheinend auch nicht schlecht an
Danke fürs FB
Danke TorresDer Sieg gegen Neapel war echt wichtig, hat jetzt nochmal Rückenwind gegeben, hoffe natürlich, dass Rom das nächste Spiel verliert und auf Abstand bleibt
Danke fürs FBwies früher war, weiß ich nicht, aber wenns gut ankommt, scheints ja nicht schlecht zu sein haha
ja bei den Texten merk ich selber, dass ich mich manchmal bisschen verirre und dann ist das irgendwie nicht mehr so flüssig zu lesen, wenn du das meinstich schau, dass ich das mal ändere
Thereau ist richtig gut, aber Lodi spielt bei mir eigentlich nur in der Reservemal sehen, wie sich die ganze Geschichte noch entwickelt
Immer schön von dir wieder FB zu bekommenja die Florenzer leben ziemlich gefährlich in dieser Saison haha aber mal sehen ist ja noch nicht viel Wasser den Fluss runtergelaufen, deswegen bleibt ja noch Zeit
![]()
Danke aufjedenfall fürs FB
Vielen Dankfreut mich echt, dass es gut ankommt
![]()
Ja Scuffet ist Top, da hab ich auch gerne den Griechen Karzenis aus dem Kader gestrichen, auch wenn er ne viel höhere Wertung im Spiel hat![]()
Lesezeichen